Mädels ! Es geht bald los!! Denk mal an mich...
Liebe Grüße - Jana ET am Montag!
Sorry für die Fehler .... bin bissel daddelig...
ganz dolll
Re: Mädels ! Es geht bald los!! Denk mal an mich...
na,da sitzen wir ja im gleichen Boot!!!!Wird Dein Mann denn dabei sein???
Liebe Grüße
Sandra
Ja,
Liebe Grüße zurück!
Jana
Re: Ja,
Liebe Grüße
Sandra
Meine Daumen sind gedrückt :-))o.T.GLG
Re: Mädels ! Es geht bald los!! Denk mal an mich..
Alles Liebe
Manuela (36.SSW)
Re: Mädels ! Es geht bald los!! Denk mal an mich..
LG, Jana
drücke auch ganz fest die daumen!! glg ot
lass dir nichts einreden, von wegen PDA waere schlecht. so eine doofe aufklaerung hab ich noch nie gehoert. sowas dummes,dass du an sooo eine kommst.
ich wuensch dir vielglueck!!!
Petra
Hat sie nicht geschafft irgendwie... ts..
LG, Jana
Ich wünsch Dir auch alles Gute !!! o.T.
Manno, die Frau scheint die Einfühlsamkeit ja mit dem Schaumlöffel gefressen zu haben *Kopfschüttel*. Ich kann nur von meiner Rückenmarksbetäubung im letzten Jahr wegen einer Bein-OP berichten. Der Doc hat mich darüber aufgeklärt, dass natürlich bei einer Spritze ins Rückenmark ein Risiko besteht. Allerdings ist dieses relativ gering, wenn der Arzt Erfahrung hat und die Patientin gelassen bleibt. Bei mir ist alles gut gegangen. Ich war während der OP topfit. Anschließend hatte ich allerdings Schüttelfrost ohne Ende. Der ging aber auch vorbei. Übergeben musste ich mich am nächsten Morgen. Ich denke aber, das kam eher von dem Hammerschmerzmittel. Jeder 3. Patient kann nach einer solchen Spritze Kopfschmerzen bekommen. Die hatte ich dann leider am 2. uns 3. Tag nach der OP. Ist aber eher selten. Und noch was: Eine Vollnarkose hat schließlich auch genügend Risiken und kann evtl. auch das Kind beeinflussen. Das passiert bei einer PDA nicht. Frag doch mal, ob nicht jemand anders die Narkose bei dir machen kann. Und alles Gute!!!
LG Diana + Osel 37+0
Risiko bei PDA ist verschwindend gering!!!
Bei einem geplantem KS würde ich immer lieber zur PDA greifen, als zur Vollnarkose, vor allem, da die Ärzte da schneller arbeiten müssen - also auch mehr Stress haben, da die Narkosen auch über die Nabelschnur auf das Baby übergeht.
Hoffentlich hast du Glück und du bekommst eine andere Anästhesistin, in unserem Krankenhaus ist es jedenfalls so, dass die Vorbesprechung nicht unbedingt auch von dem Arzt gemacht wird, der dann auch bei der OP dabei ist, sondern der gerade frei ist. Also lass dich nicht verunsichern, geniess die Zeit, dass WE, und den Montag. In manchen Kliniken gibts auch noch ne Beruhigungsdröhnung, und man kann sich auch einen Walkman mitnehmen, um sich etwas abzulenken.
Ich fänds toll, wenn der Papa mit dabei ist zum Händchen halten.
LG und alles Gute für Montag! Beate ET -6
Lies mal meinen Bericht unter Barishas Frage.
In dem KH haben sie vielleicht erst vor einiger Zeit angefangen PDA bei KS anzuwenden. Es gibt auch noch KHs wo es PDA nicht gibt. Das es wohl nicht jeder Anästhesist machen darf.
Die Anästhesistin hat anscheinend leicht ihren Beruf verfehlt und ist von Vollnarkosen fest überzeugt! Soll es noch geben, vorallem wenn sie schon etwas älter ist. Kinder hat sie anscheinend nicht!!! Sonst würde sie wegen dem ersten Schrei bestimmt nicht so reden.
Umso größer das KH ist, in dem Du entbinden möchtest, umso unwahrscheinlicher ist es, das sie für die PDA bei Dir zuständig ist! Ich drücke Dir fest die Daumen dafür.
LG Silke mit Chiara und ET 17.04.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da mit PDA´s erst angefangen haben, wo die auch den WKS machen... Und die Ärztin hat drei Kinder per KS und Vollnarkose entbunden. Also weiss sie auch nicht, was sie verpasst hat!! Ich finde, das darf man nicht verpassen! Ich bin ja mal gespannt, ob ich sie Montag sehe. Ich geh mal fest davon aus - weil sie´s schon so gesagt und anscheinend in ihren OP Plan eingetragen hat... AAhhh! Das kann ja heiter werden. :-)
GGGLG, Jana
Dann wirst Du diese Anästhesistin wohl 'ertragen' müssen :-( Bestehe auf dem, was Dein Gefühl Dir sagt. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und werde an Dich denken.
Ich finde es spannend im Forum jeden Tag von neuen Erdenbürgern zu lesen :-)))
LG Silke.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen