Suchen Menü

Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Hallo!
Wann kann man frühestens erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge wird?
Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.Ich bin so neugierig, kann es gar nicht mehr erwarten.
Melena 13+3
Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Hallo Melena,
wir haben unsre ersten Vermutungen in der 16. SSw. geäußert, fest steht es aber erst seit gestern.
Lg, Kersitn* 19+4

Re: Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Hallo Melena,ich war heut beim FA und zwischen den Beinchen konnte Er nix finden,also zu 80% ein Mädchen,aber Er möchte sich noch nicht 100% festlegen.
Ich bin jetzt in der 16 SSW,ganz genau werden Wir es wohl erst in der 21SSW wissen,da geh ich zum Fein-US!!
Ich wünsche euch alles,alles Gute!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+3

Re: Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Meine Ärztin hatte mir irgendwan mal gesagt, sie könne es in der 14. SW 100% sagen, wenn das Kind gut liegt. Bei 14+2 war ich dann beim Arzt und sie sagte, es sieht nach einem Mädchen aus. Wenn es wirklich ein Junge wird, dann hat er es gut versteckt.
L.G. und alles Gute! 15+0

Re: Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Hallo Melena,
ich war heut auch beim Doc und er sagte,wenn es richtig liegt,kann man schon wagen,was zu sagen.Natürlich lag Pupser nicht richtig!!!Und wenn er kurz davor war,hat er sich gaaaaanz schnell wieder weggedreht.
GGGLG Immi+Pupser15+3

Re: Mädchen oder Junge?Wann weiß man es?

Vielen Dank!
Morgen habe ich meinen FA-Termin, d.h. bei meinem nächsten in vier Wochen wird man es dann wohl sehen können.Mich würde mal interessieren, bei wievielen Leuten die Vorahnungen genauso eingetreten sind.Also man meint ja manchmal doch zu wissen, was es ist.Oder ist das nur Einbildung?Nun ja, auf jeden Fall ist es wahnsinnig aufregend, dauernd entdeckt man etwas neues, immer wieder neue Fragen...
Bis zum nächsten Mal, LG Melena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen