Suchen Menü

Möchte mich vorstellen ...

Hallo,
Ich möchte mich bei Euch vorstellen und anmelden.
Ich heíße Birgit und bin schanger ... :-))
Ich habe schon eine Tochter Jasmin, die am 16.09. 1 Jahr wird und wir wollten immer schnell das 2. Baby haben, was auch super geklappt habt.
Wir sind super glücklich über die SSW.
Wenn ihr weiter Infos von mir haben möchtet, dann schaut ins Profil oder mailt mich an.In den Monatsforen September 2002 bin ich ja auch oft wegen meiner Großen zu sehen.
Liebe Grüße
Birgit 7+1
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich vorstellen ...

Hallo Birgit,
gratuliere Dir und herzlich willkommen hier!
Habe in Deinem Profil gelesen, dass der voraussichtliche ET der 26.4.04 sei, und Du bist 7+1, wie geht das?
Sorry wenn ich frage, aber ich bin heute 6+5 und meine voraussichtlicher ET ist der 12.4.04. und ich bin nun doch etwas verwirrt.
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi

SS-Hormone ... :-))

Hallo Steffi,
Ich habe es gerade nochmal nachvollziehen wollen, wie ich auf die Daten kam, aber ich kann es selbst nicht mehr !!!
Meine letzte Periode war am 21.07.03 ...
Ich habe Montag Termin beim FA und dann macht er Ultraschall und dann weiß ich es genau *ggg*
Tut mir leid wenn ich Dich verwirrt habe aber schwanger bin ich defenitiv, das hat meine Hausarzt mir mitgeteilt.
Na, mal bis Montag abwarten.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Möchte mich vorstellen ...

Hallo Birgit, herzlich willkommen!
LG Johanna 7+3

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Birgit,
herzlich willkommen! Schön, dass Du jetzt auch zu uns gehörst! Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (7+5)

Das werde ich Dir Montag verraten ... o.T. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen