Suchen Menü

Möchte mich verabschieden und...

Hallo liebe Mitkugelis,
muss mich jetzt leider wegen Umzugs verabschieden, wir werden dann höchstwahrscheinlich kein Internet mehr haben.
Ich möchte mich bei euch für die tolle Zeit hier und die tollen Ratschläge ganz dolle bedanken, was hätte ich oftmals sonst gemacht?
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und vor allem sorglose Schwangerschaft und supersüsse und brave Babys.
Ich werde mich ab und an, wenn mir mal ein PC mit Internetanschluss übern Weg läuft melden und Bericht erstatten wies mir und dem Kleinen geht.
Also, schöne Zeit noch ´:-(
GGGLG Tami+Maximilian 22+1
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich verabschieden und...

hallo tami,
wünsche dir alles liebe und bis bald!
glg katja 22+4

Re: Möchte mich verabschieden und...

Schade, denn gerade am Ende der SS wirds doch spannend.
Aber das Wichteln machst du doch noch mit oder?
Gibts keine Möglichkeit für dich, wieder Internet zu haben?
GLG Aleah 22+6

Re:@Aleah

Leider ist es mir momentan nicht möglich, wieder Internet zu haben.
Ich sende das Wichtelgeschenk schon noch los, ich hoffe ich denke morgen daran! Kann halt leider nicht im Forum berichten was ich bekommen habe.
GGGLG Tami+Maximilian 22+1

Och SCHADE :-(((((((((

Hi Tami,Schade,das Du gehst.Mit Dir war es auch immer schön.Bitte melde dich,wenn es geht mal bei uns,ich möcht sooooo gerne wissen,was aus Euch geworden ist.Euch auch eine schöne ss noch und ein braves Baby.Und viel Spaß in der neuen Wohnung.
*malganzdollinstaschentuchrotzt*
GGGGGGGLG Immi+Zoé22+1

Re: Möchte mich verabschieden und...

Hallo Tami,
das ist aber echt schade!! Warum richtet Ihr Euch denn im neuen Haus nicht auch Internet ein? Also ich könnte ohne Internet nicht mehr leben... ;-)
Ich hoffe, dass wir trotzdem ab und zu von Dir hören und wünsche Dir eine super-schöne Schwangerschaft und einen kleinen Prachtkerl! :-)
GLG, katrin+x (22+3)

Re: Möchte mich verabschieden und...

Halli Hallo!
Wünsche Euch beiden alles, alles Gute und passt schön auf Euch auf! Sind auch gerade umgezogen- gebe Dir einen Rat - nur nicht stressen lassen!
Wünsche Euch ebenfalls noch eine schöne Kugelzeit!
Mandy+Würmchen 26+1

Re: Möchte mich verabschieden und...

Hallo Tami,
ich find es superschade, daß Du uns "verläßt". Bitte schau immermal rein und mache mal pieps........
Ich wünsch Euch einen schönen Umzug, lebt Euch gut in Eure neue Wohnung ein und natürlich Dir noch eine schöne SS.
Alles, alles Liebe und Gute !!!
Yvonne 22+6

Re: Möchte mich verabschieden und...

Hallo Tami!
Mensch das ist aber schaaaade.Wieso ahbt ihr dann keinen PC mehr?
Hofe dich trotzdem mal wieder irgndwann lesen zu können.
Wünsche dir und deinem MAximilian alles Liebe und Gute!
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen