Suchen Menü

Möchte mich mal vorstellen

Hallo,
ich heisse Sylvia, bin 26 JAhre alt und mittlerweile in der 17. SSW mit dem zweiten Baby, was mich seit drei Wochen schon fleissig tritt. Meine grosse Tochter Emma Leia ist jetzt drei Jahre alt. Einen Papa gibt auch noch, der arbeiten aber leider die meiste Zeit. Ich bin seit Emmas 1. Geburtstag auch berufstätig und habe vor nach einem Jahr beim zweiten auch wieder arbeiten zu gehen. Wir wohnen im Münchner Norden.
Ich kämpfe (wie auch schon in der SS mit Emma aber nicht so sehr) mit Erbrechen, habe bisher fast 10 kg abgenommen, und leichten Vorwehen die ich mit Magnesium bekämpfe.
Gibts noch mehr Münchner hier??? Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Vorallendingen wenn ich ab März dann für ein Jahr zuhause bin (wir wohnen in Moosach). Meine Emailadresse ist [email protected].
ET ist der 16.4.04
Liebe Grüsse Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich mal vorstellen

herzlich willkommen :)
komme zwar nicht aus münchen aber wollte dich trotzdem willkommen heissen in unserem "club" :)
lg#silke

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Hallo zusammen,
schaue zwar schon länger bei Euch rein, hab aber noch nicht gross was geschrieben...
Ich bin 25 Jahre alt und erwarte im März unser 3. Kind. Meine beiden grossen Mädchen sind 4 1/2 und 3 1/2.
Und ich hoffe ganz fest am Montag endlich zu erfahren, was unser "Fischli" ist!! Kann es kaum noch aushalten!!!
GGLG Sirya 21+2
PS: Wir sind aus der Schweiz

Re: Möchte mich mal vorstellen

Hallo Sylvia,
na dann mal herzlich willkommen bei uns !!!
Und noch eine schöne Schwangerschaft ! Ist Dir immernoch übel ? Mir war auch am Anfang übel, aber nur bis zum 11.SSW.
Also, viel Spaß hier bei uns !
Yvonne 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen