Suchen Menü

Möchte mich entschuldigen

Hallo Mädels,
sorry für die entfachte Diskussion.
Vielleicht wollte ich wirklich nur das "ach fahr doch "hören.
ICh war sooo unsicher, dass ich schon ganz nervös geworden bin und auch schlecht gelaunt.
Sorry nochmal.
Eure Antworten haben dann teils in mir ein extrem schlechtes GEwissen entfacht, dass ich aber nicht haben muss.
Ich hab mich entschieden (zu 99%) Lena zuhause zu lassen.
Es ist das beste für uns alle.
Sie mag es nicht, dauernd rumgeschleppt zu werden und wir haben sicher auch mehr davon und können viel mehr ausnutzen.
Unsere 3,5 Jährige sehe ich absolut unproblematisch.
Sie ist sehr weit für ihr Alter und freut sich schon tierisch.
Sie kann auch mal in den Kids-Club gehen oder mal die Show mitgucken.
Sonst muss halt einer mit ihr ins Bett gehen, aber nicht um 19 Urh wie das bei Lena wäre.
Danke nochmal für eure Antworten udn ich ziehe hiermit einen Schlussstrich.
lg
Christina
Bisherige Antworten

na, geht doch!! *g* lG

Re: Möchte mich entschuldigen

Hallo Christina,
wollte Dir noch schreiben, dass ich damals vor NZ auch mal hier nach der Meinung gefragt hatte- und von den ca. 15 Antworten waren etwa 3 "positiv", vielleicht 3-5 rel. neutral und der Rest sehr ablehnend- "ICH würde das NIE machen".. da war ich auch geschockt und sehr verunsichert, ob ich eine totale Rabenmutter bin, nur an sowas zu denken, ich weiß genau, wie Du Dich gefühlt hast. Aber letztlich hat es Dir denke ich geholfen, Deine Gedanken zu sortieren und eine rel. sichere Entscheidung zu treffen.
Du bist ja auch niemandem Rechenschaft schuldig, mach es so, wie Ihr es für richtig findet.
Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Urlaub!
LG, Solveig

braves mädchen

hallo christina,
hut ab....ich finde es klasse das du den mum hast dich zu entschuldigen, und auch zuzugeben das du einfach eine gewisse erwartungs haltung hattes die nicht erfüllt wurde und du deswegen sauer warst.
ich denke nicht das du ein schlechtes gewissen haben musst, du kennst lena am besten und weißt was für sie gut ist.
ich habe melvin auch letztes wochenende zum ersten mal alleine lassen müssen, und das viel mir sicher nicht leicht, aber zur zeit geht mein papa vor....
und ich war richtig enttäuscht das er mich nicht mehr vermisst hat *verräter*
ich wünsche dir viel spaß und genieße es
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen