Suchen Menü

Möchte mich entschuldigen

wegen dem Posting von Mel.
Aber es hat mich sooo rasend gemacht in dem Moment, als cih das gelesen habe.
Ich habe es bildlich vor Augen gehabt, obwohl ich es ja selbst nicht glauben konnte.
Aber es stand so unmissverständlich da geschrieben.
Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Mel hab ich schon ein Mail geschickt.
Liebe Grüße
Christina, Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich entschuldigen

Hi,
ich hab zu der sache bis jetzt noch garnichts geschrieben, aber ich habe sie verfolgt.
Ich find es ok, dass du dich entschuldigt hast, und denke auch, dass deine Aufregeung in dem Moment verständlich war. Allerdings wär es für die Zukunft vielleicht besser, wenn du wirklich erstmal genau nach den Hintergründen fragst, bevor du einfach von irgendwas ausgehst, weil es sich im ersten Moment so anhört.
Noch dazu, wenn du in einem fremden Forum liesst, dann kennst du eben nicht immer die Hintergründe die die anderen aus dem Forum vielleicht schon damals, als die Sache aktuell war, erfahren haben.
Also, wäre toll wenn du das nächste Mal erst genau nachfragst..
Entschuldigung ist von mir angenommen!
LG Bianca

Re: Möchte mich entschuldigen

Warum ist dein posting nicht im mai-juni-forum wo mel zuhause ist?!
die ego mutter die bald mit breichen anfängt

Schade...

....finde ich nur, dass die Entschuldigung erst kam, nachdem der Qualimedic´sche Rechtsanwalt eingeschaltet war...
Dennoch nehme ich die Entschuldigung an, alles weitere habe ich Dir per Mail geschrieben.
Ich denke das Thema ist nun erledigt?
LG dennoch
Mel

Hallo Mel,

ich habe dein Mail erst gelesen, nachdem ich die Entschuldigung geschrieben hab.
Die E-Mail adresse, die bei Qualimedic hinterlegt ist, gucke ich nur alle paar Tage an.
Ansonsten hab ich eine anderre Email adresse, aus dem Grund, weil sonst mein Posteingang immer überfüllt ist.
Darum hab ich zwei. Eine "Private" und eine für das Forum und div. Internet-Shops.
Ich hoffe, du glaubst mir das wenigstens.
Ich hoffe, wir sind wieder gut.
Als Strafe hat mich meine Jüngste heute nacht dreimal zum Stillen geweckt und nun sind wir auf. Währenddessen mein mann und Julia noch schlummern. *grummel*
lg
Christina mit Julia und Lena

Re: Hallo Mel,

Als Entschädigung für den Stress hat mich Lynn heute nur einmal um 3 zum Stillen geweckt, war dann noch einmal kurz wach, hat aber nur gegrummelt und ist wieder eingeschlafen bis
*tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
8:45 Uhr :-)))))))
ausgeschlafene Grüße
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen