Suchen Menü

Möchte mich einmal bedanken

und auch sagen, wie froh ich über dieses Forum bin.
Ihr steht einem immer mit Rat zur Seite und man kann sich auch mal einfach ausjammern.
Weil hier soviele verschiedene Meinungen vertreten sind, viele verschiedene Erfahrungen machen, kann man wirklich viel lernen.
Jedes Kind (und vorher jede Schwangerschaft) ist anders, aber man kann doch manchmal Ähnlichkeiten erkennen und ist dann erleichtert, wenn es anderen genauso geht.
Gerade die Vielfältigkeit macht dieses Forum aus.
Ich bin so froh, daß ich hier immer Antworten, Trost und auch Freude finde *g*
Ich wünsche euch allen alles Gute
LG Manuela & Amy 11w
Bisherige Antworten

Re: Das finde ich auch!

Und ich auch!! Kann gar nicht mehr ohne! :-)

Re: Möchte mich einmal bedanken

Liebe Manuela,
das ist echt wahr was Du da schreibst, ohne dieses Forum wäre ich schon so manches mal am Rande der Verzweiflung gewesen. Hier gibt es immer ein offenes Ohr (oder Auge ;o) ) und Rat, dass ist echt total schön. Jede Frau hat andere Erfahrungen und hier kommen alle zusammen und so hat jede was davon, das ist super.
hab ja auch schon zig mal für das Forum gedankt und werde es weiterhin tun.
D A N K E !!!!!!!!!!!
lg anja

Re: Möchte mich einmal bedanken

Hi!
Geht mir genauso! Ich wäre schon manches mal ohne euch verzweifelt! DANKE an die Macher dieses Forums und an EUCH ALLE!!!
...kann leinen Abend ins Bett gehen, ohne schnell noch die neusten Beiträge gelesen zu haben...bin ich süchtig??? *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Will auch Danke sagen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen