Möchte mich einmal bedanken
Ihr steht einem immer mit Rat zur Seite und man kann sich auch mal einfach ausjammern.
Weil hier soviele verschiedene Meinungen vertreten sind, viele verschiedene Erfahrungen machen, kann man wirklich viel lernen.
Jedes Kind (und vorher jede Schwangerschaft) ist anders, aber man kann doch manchmal Ähnlichkeiten erkennen und ist dann erleichtert, wenn es anderen genauso geht.
Gerade die Vielfältigkeit macht dieses Forum aus.
Ich bin so froh, daß ich hier immer Antworten, Trost und auch Freude finde *g*
Ich wünsche euch allen alles Gute
LG Manuela & Amy 11w
Re: Das finde ich auch!
Und ich auch!! Kann gar nicht mehr ohne! :-)
Re: Möchte mich einmal bedanken
das ist echt wahr was Du da schreibst, ohne dieses Forum wäre ich schon so manches mal am Rande der Verzweiflung gewesen. Hier gibt es immer ein offenes Ohr (oder Auge ;o) ) und Rat, dass ist echt total schön. Jede Frau hat andere Erfahrungen und hier kommen alle zusammen und so hat jede was davon, das ist super.
hab ja auch schon zig mal für das Forum gedankt und werde es weiterhin tun.
D A N K E !!!!!!!!!!!
lg anja
Re: Möchte mich einmal bedanken
Geht mir genauso! Ich wäre schon manches mal ohne euch verzweifelt! DANKE an die Macher dieses Forums und an EUCH ALLE!!!
...kann leinen Abend ins Bett gehen, ohne schnell noch die neusten Beiträge gelesen zu haben...bin ich süchtig??? *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Will auch Danke sagen! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen