Möchte mich auch vorstellen! :o)
Seit gestern lese ich nun hier mit und jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 26, aus dem Rhein-Main-Gebiet und in der 5. SSW - vermutlicher ET ist der 19.03.2004.
Irgendwie realisiere ich das noch gar nicht richtig. Immer zwischendrin bekomm ich nen Flash und grinse im Kreis. Doch dann kommen wieder Momente, wo ich es noch gar nicht glauben kann und mich kein bisschen anders fühle als vorher :o) Geht es Euch auch so!
Ich freu mich unheimlich auf die Zeit mit Euch und wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit!
Alles Liebe von Anke
Re: Möchte mich auch vorstellen! :o)
LG Claudia
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Ja mir geht auch so.
Gruss Kerstin6+3
also mir gings anfangs auch so :-)jetzt spüre ich schon die veränderungen,.....busen,übelkeit,....und freu mich auch sehr.:-)
lg karin
herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ja, dieses Gefühl hin- und hergerissen zu sein, kenne ich nur zu gut. Heute freue ich mich mal wieder tierisch auf mein Baby!
GLG Moni 5+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen