Suchen Menü

Möchte jemand zwei Kinder geschenkt haben ?

Ich hätte da was im Angebot..........
Hallo,
momentan könnt ich fliehen oder die beiden zur Adoption freigeben *lach*
Julia ist die Katastrophe hoch zehn, sie will ständig hoch, auf Höhe 73 sieht man zu wenig, wenn ich sie irgendwo hinstellen wird gejammert, wenn nicht, dann wird alles abgeräumt, was in Reichweite ist (Couchtisch, Schrankwand). Essen mag sie momentan auch nicht gerade viel, ich denke mal, daß oben die Zähne kommen.
Niclas sagt egal was man fragt oder sagt, erstmal permanent nein oder stellt alles mit einem "warum" in Frage. Ich könnt manchmal ausrasten.
Ich will doch nur mal paar Stunden meine Ruhe........
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Möchte jemand zwei Kinder geschenkt haben ?

Hallo Yvonne,
ich kann mitfühlen. Nur bei meiner Grossen sind die Windpocken da und sie fühlt sich eigentlich wieder gesund nur wir dürfen nicht vor die Tür, weil sie ja noch ansteckend ist.
Es wird wieder
Kopf Hoch!
Lg
Heike

Re: Möchte jemand zwei Kinder geschenkt haben ?

Hallo Yvonne,ich möchte das Geschenk zwar ausschlagen aber ich kann dich beruhigen Letizia ist im moment eine richtige kleine zicke.Manchmal könnte ich verrückt werden denn es wird alles abgeräumt und ausgeräumt.Ruhe ist für mich schon fast zum Fremdwort geworden obwohl ich manchmal richtig erschöpft bin.
LG Manuela

Re: Möchte jemand zwei Kinder geschenkt haben ?

könnt die eher noch 2 dazu geben :-) kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen