Suchen Menü

Möchte in den ET+ Club eintreten...

wer ist denn für die Aufnahme da?
Oder bin ich alleine :-((
GLG Immi+Zoé ET+1
Bisherige Antworten

Re: Möchte in den ET+ Club eintreten...

Hallo Immili,
bin heute genau so wie du in ET + Club eingetreten. Mensch das ist ja so ne sache mit unseren Mäusen. Hatte vor 3 Wochen immer wieder Wehen und es sah so aus das mein Schatz eine Frühgeburt würde. Dann hieß es Sie da darf kommen und seitdem nichts. Aber bald haben wir es geschafft uns stehen ja nur noch maximal 9 Tage vor uns. Also alles Gute
Gruß Nicole

Re: Möchte in den ET+ Club eintreten...

Hallo und guten Morgen,
Bin seit gestern im Club und habe gleich den FA-Termin.Mal sehen wie der Befund ist. Bis jetzt hat sich überhaupt nichts getan. Keine Wehe und der Muttermund war am letzten Donnerstag auch noch zu. Hoffe dass es nun bald losgeht, da ich auch ungern einleiten lassen möchte. Mir wäre der normale Weg am liebsten. Aber wer weiß wie unser kleiner Spatz mit uns vorhat.
Karen ET+2

Ich auch!!!!!!!!! Heute ET+1!!!!!!! oT aber GLG -

Re: Möchte in den ET+ Club eintreten...

Hallo und guten Morgen,
Bin auch seit heute im Club und habe heute Nachmittagt FA-Termin.Mal sehen wie der Befund ist. Bis jetzt hat sich nicht viel getan. DerMuttermund war am letzten Mittwoch 2cm offen und hatte bis gestern Nacht auch keine weiteren Wehen. Hoffe dass es nun bald losgeht. Mir wäre der normale Weg am liebsten.
LG Barbara ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen