Suchen Menü

Möchte gerne bei Euch mitmischen...!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen und demnächst auch gerne mal öfter in diesem Forum vorbeischauen.
Ich bin direkt bei der 1. ICSI mit einer Minimaus schwanger geworden, bin heute 9+5 (die 12. SSW rückt immer näher!) und es geht mir zunehmend besser. Mir ist nur noch selten übel, die Brüste spannen noch ein wenig, das einzige, was gleich geblieben ist, ist mein Ekel vor KAFFEE (dabei war ich vor der SS eine absolute Kaffeetante, ohne meine Tasse konnte ich gar nicht in den Tag starten). Und momentan: bäähhh!!! Leider habe ich meinen nächsten US-Termin erst wieder am 07.10., ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll. Ich habe manchmal schon Angst, ob noch alles OK mit der Maus ist, aber ich denke mal, da geht es uns allen gleich! Beeinflussen kann man das sowieso kaum!
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier eine schöne Schwangerschaft und auf das wir unsere Ängste in den Griff bekommen und diese Zeit einfach genießen!!!
GLG, Luna
Bisherige Antworten

Re: Möchte gerne bei Euch mitmischen...!

Hallo Luna,
dann ersteinmal: gaaanz herzlichen Glückwunsch!! Ich bin hier zwar kein sehr aktives "Mitglied", aber ich schaue regelmäßig hier rein und nehme viel Anteil. Ich selbst bin jetzt 10+1 und erwarte mein zweites Kind. Meinen nächsten Termin habe ich am 30.9. (nach vier Wochen) und ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mir geht es ganz genau so!!
Also alles Liebe weiterhin und eine ganz schöne Zeit
Soey 10+1

Re: Möchte gerne bei Euch mitmischen...!

Hallo Luna,
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Das ist ja toll, das es bei dir gleich bei der ersten ICSI geklappt hat. Ich denke, die Ängste um das Kind hat jede Frau (und du wahrscheinlich ja erst recht), aber du wirst sehen, ab der 12.SSw ist alles viel schöner, man ist "über dem Berg" und die Beschwerden lassen ja dann auch nach.
Ich wünsch dir alles gute, Kathrin, 16+2

Re: Möchte gerne bei Euch mitmischen...!

Hi Luna,
Herzlich Willkommen und ne tolle Kugelzeit :-))Was den Rest angeht,kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
GGGGGLG Immi+Pupser11+0

Re: Möchte gerne bei Euch mitmischen...!

Hallo und herzlichen willkommen hier! Wünsche Dir, daß die Zeit bis zum 7.10. schnell verfliegt!!! Noch eine schöne Kugelzeit hier!! GGLG, Bettina 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen