Suchen Menü

Möbel gekauft und...

hallo mädels,
bin grad total glücklich. wir haben am samstag im dänischen bettenlager die restlichen möbel fürs kizi gekauft. die wickelkommode und das hochregal. da mein mann aber zur zeit keine große lust verspürt, die sachen aufzubauen, hab ich mich gestern an dem regal versucht - hat super funktioniert und ist nicht wieder zusammengefallen *grins*. männe mußte zwar dann kontrollieren kommen (hat sich dazu sogar kurz von seinem computerspiel getrennt), konnte aber nichts zu beanstanden finden *leiderfürihn*, dabei hatte er mir doch vorausgesagt, dass ich das nieeeee hinbekomme. nachher ist noch die wickelkommode dran.
Wünsch euch nen schönen Tag!!!! GGLG Tina 26+3
Bisherige Antworten

Huhu

Hallo Tina,
haben übrigens auch gestern unser Kinderzimmer im Baby1one geholt und es soll am WE aufgebaut werden. Ist ein super Gefühl endlich alles fürs KIZI zu haben oder?
Freu mich auch riesig wenn es fertig aufgebaut ist und ich bald alles einräumen kann.
GLG
Cristina 28+3

Re: Huhu

ach ich bin total happy. hab vorhin die wickelkommode auch aufgebaut, hat zwar 2 stunden gedauert - der bauch ist halt doch schon ganz schön im weg :)) aber ich bin richtig stolz und froh, dass das kinderzimmer jetzt langsam richtig danach aussieht. kann ich endlich einräumen und schön dekorieren. ich wünsch euch am wochenende auch viel spaß beim aufbauen. wirst sehen, dann gehts dir gleich besser und die ängste verschwinden. und am dienstag wirst du deinen pinni ganz fröhlich rumzappeln sehen. LG Tina 26+3

Re: Huhu

Hallo Tina,
na siehste es kann auch ohne die Männer gehen...
Ich bin schon meinen Mann am überreden dass wir doch schon heute abend mit dem Aufbauen anfangen *grins* kann es doch nicht bis zum WE aushalten......und vielleicht wenn ich Glück habe kommt mein Schwiegerpapa vorbei und hilft.
Wenn alles Stricke reissen werde ich es auch mal probieren, denn Ruhe lässt mir das ja auch nicht *lach*
Jaja der liebe Bauch...meiner wird auch mit der Zeit lästig, bin aber trotzdem stolz auf meinen Bauchi.
GLG
Cristina 28+3

Re: Huhu

Jaja, die furchtbare ungeduld - der nestbautrieb nimmt langsam doch überhand. da wünsch ich dir schonmal viel erfolg heute für den aufbau. ich bin immernoch richtig happy.
ich bin auch stolz auf meinen bauchi, obwohl manche komisch schauen, wenn ich sage, es ist erst im märz soweit. dabei finde ich ihn gar nicht sooo riesig. hab heute morgen mal gemessen und bin jetzt bei 108cm bauchumfang - naja schon ne menge - aber schööön. werd mal unbedingt ein bild einstellen müssen. LG und erzähl mal, ob es mit dem aufbau geklappt hat. LG Tina

Guten morgen!

Guten morgen Tina,
leider hat es nicht geklappt mit dem Aufbauen gestern abend weil wir noch kurzfristig weg mussten :o( Schade dabei hatte ich mich schon so gefreut...naja vorm WE wird es wahrscheinlich doch nichts werden aber nun gut, immerhin haben wir ja das kompl. KiZi schon zu Hause und muss nur aufgebaut werden. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten, dafür sorge ich *lach*
GLG
Cristina

Re: Guten morgen!

Hallo Cristina, schade, dass es nicht geklappt hat. aber wir haben ja schon fast beinahe wochenende. da wünsche ich euch dann viel spaß beim aufbauen. hab mal ein paar fotos von meinen "meisterwerken" in mein profil gestellt, falls du lust hast zu schauen. LG Tina

Re: Hast Du das gut...

... wir ziehen erst im Januar/Februar um und können daher noch gar nicht richtig loslegen. Ich will ja den ganzen Kram auch nicht erst in der alten Wohnung haben und dann mitnehmen müssen. Aber so langsam komme ich auch mehr und mehr in Versuchung :-). Gestern haben wir auf dem Weihnachtsmarkt einen total süßen Halbmond aus Holz gekauft. Auf dem schläft ein kleines Stoffschäfchen. Vielleicht stell ich nachher mal ein Bild rein. Total niedlich. Das kommt dann an die KiZi-Decke. Meine Freundin sammelt auch schon überall Kinderkleidung zusammen und ich kann sie wegen Platzmangel nicht abholen *schnief*. Na ja, wir haben ja schon Dezember.
LG Janna

Re: Hast Du das gut...

*tröstknuddel*, aber wenn du dann loslegen kannst, hab ich sicher nix mehr zu tun und werde vor neid platzen (oder wegen dem dicken bauch:)) hab halt auch von meiner freundin eine menge sachen und die kann ich jetzt alle einräumen. aber freu dich auf die neue wohnung und so lange ist es ja auch nicht mehr hin. *einbißchengeduldsteerüberschick* LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen