Suchen Menü

Lynn´s gestriger 1/2 Geburtstag und neue Bilder

Hallo ihr alle,
gestern ist meine Lynn 6 Monate alt geworden. Ganz stolz bin. Wir haben den 1/2 Geburtstag mit Kaffe und Kuchen gefeiert. Auch meine Hebamme ist gekommen. Das hat mich besonders gefreut, denn wir haben ein wirklich tolles Verhältnis zueinander. Irgendwie hat sich da eine kleine Freundschaft entwickelt.
Also Lynn hat mittlerweile 2 Zähnchen und das 3., denke ich, wird nicht lange auf sich warten lassen. Z. Zt. übt sie fleissig das Krabbeln, fällt aber immer noch auf die Nase. Die U 5 haben wir am Dienstag auch hinter uns gebracht und meine KiÄ ist voll zufrieden. Sie ist 66 cm gross und 6535 g schwer. Die 3. Impfe hat sie aber nicht bekommen, da meine 3 Grossen alle stark erkältet sind und Lynn ein wenig Schnupfen hatte.
So, jetzt werde ich mich mal durch die letzten Tage lesen, hoffe, dass es euch und euren Mäusen allen gut geht und wünsche ein schönes Wochenende.
LG--Ulli
P.S. ich habe 2 neue Bilder eingestellt, eines davon ist Lynn mit der Hebamme (wer schauen mag)
Bisherige Antworten

Re: Lynn´s gestriger 1/2 Geburtstag und neue Bilder

Süß, die kleine Maus, der Halbjahrestag ist irgendwie was besonderes, find ich :-)alles Liebe wünschen
Nina & Justin *24.März 2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen