Suchen Menü

Lynn´s erster Zahn und schon einmal zugebissen

Hallo ihr Lieben,
jawohl, wir haben ihn. Den ersten Zahn. Unten rechts. Und ganz ohne Probleme--einfach so.
Heute morgen beim Stillen hat die Kleine Maus dann auch mal kräftig zugebissen. Sie wollte wohl mal austesten, wie Mama reagiert. Beim ersten Mal habe ich erst einmal gelacht vor lauter Freude über das erste Zähnchen (ist schon irre, ich tue gerade so, als ob ich meinen ersten Zahn bekommen habe), beim zweiten Mal war ich da schon etwas energischer. So geht das ja schließlich nicht.
Ach, und dann kommt jetzt noch was tolles. Ich hatte einer Freundin in Augsburg damals bei unserem Nils (12 Jahre) meinen NUK Vaporisator geschenkt. Und...sie hatte ihn noch und er ist tadellos in Ordnung. Den benutze ich jetzt wieder, um die Nuckel zu desinfizieren. Jetzt habe ich doch tatsächlich etwas, was eines meiner ´grossen Kinder auch schon hatte. Stimmt gar nicht, ich habe in der Legokiste beim Räumen noch LEGO-Beissringe von unserem Timm (16 jahre) gefunden.
Auch habe ich neue Bilder von unserer Süssen eingestellt.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und hoffe, dass es trotz Zähnchen beim Stillen nicht zu einer schmerzhaften Angelegenheit wird.
LG-Ulli mit Lynn, die morgen 21 Wochen alt wird
Bisherige Antworten

Re: Lynn´s erster Zahn und schon einmal zugebissen

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen;-) Immer wenn Hannah
wieder so an der Brust reißt, frage ich mich wie das gehen soll wenn sie
Zähnchen hat. Sie ist nicht gerade zimperlich mit mir.
glg, Malati

Re: Lynn´s erster Zahn und schon einmal zugebissen

Ja, das kenne ich.Lynn nämlich auch nicht. Aber da werde ich sie jetzt immer von der Brust nehmen, wenn sie meint, reissen oder beissen zu müssen. Jetzt warte ich erst einmal ab. Vielleicht weiss sie ja auch schon, dass man die Mama nicht beissen darf:-))
LG-Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen