Suchen Menü

Lynn´s erste grössere Reise....

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Das Wetter ist herrlich. Was will man mehr?
Meine Lynn schläft noch, deshalb komme ich kurz dazu euch mal wieder zu schreiben. Gelesen habe ich aber immer schnell mal zwischendurch. Allen kranken kleinen Mäusen daher auf diesem Wege: Gute und Schnelle Besserung!!!
Am letzten Wochenende hatten wir ja die Konfirmation meiner Nichte in Essen. Das sind 650 km von uns und wir sind mit dem Zug gefahren. War praktischer, auch mit der Stillerei. Und...ich muss sagen, dass hat alles hervorragend geklappt. Lynn hat prima geschlafen. Auf der Hinfahrt in ihrer Wippe auf dem Tisch (wir konnten nicht das Mutter-Kind-Abteil buchen) und auf der Rückfahrt in ihrem KiWa. Auch in Essen selbst war sie wie immer. Allerdings habe ich der ganzen Verwandschaft auch nicht gestattet sie einfach aus ihrem Wagen zu nehmen, wenn sie schläft. Wenn sie mal wach war, durfte sie dann immer mal jemand nehmen, aber das wars dann auch.Die meisten haben es verstanden, manche aber nicht.
Ich habe wieder mal Fotos eingestellt. Wen es interessiert, kann ja mal schauen.
Also--einen wuuuunderschönen Vatertag euch allen
Ulli mit der 4er Bande
Bisherige Antworten

Re: Lynn´s erste grössere Reise....

hallo ulli,
eine süße maus, deine kleine!
witzig, wir sind die strecke letzte woche andersrum gefahren aber mit dem auto.
von leverkusen nach lichtenstein, war auch kein problem, ich musste nur zwei mal kurz zum stillen anhalten.
mit den kleinen mausen geht das besser als mit meinem 3 jährigen, der fährt sehr gerne auto aber so lange stillsitzen nervt ihn schon gewaltig.
glg katja mit melvin 8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen