Lynn ist da!!!!!! Jubel.....
Am Samstag den 10.04.2004 um 2.02Uhr kam unsere kleine Maus gesund und munter zur Welt. Alles in allem eine perfekte Geburt! Wir sind sooooo happy. Schade nur, dass ich jetzt alleine zuhause bin, während meine Frau natürlich mit der Kleinen noch im KH ist. Dana schläft heute bei der Oma, jetzt bin ich gaaaanz einsam....*schnief
Achso: Lynn misst 55cm und wiegt 3730gr. Gegenüber Dana ist sie somit "richtig handlich"...:-))
Vielen, vielen Dank nochmal an alle, die uns vor einiger Zeit bei der Namensauswahl so tatkräftig unterstützt haben!!!
So, jetzt geh ich schlafen, bin seit Freitag morgen nur zu einer Stunde Schlaf gekommen, jetzt ist der Akku leer...
Liebe Grüsse
der stolze PAPA Carsten
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg
Alles Gute und LIebe ! o.t. aber -> LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!o.T.,gglG->
Re: Lynn ist da!!!!!! Jubel.....
schlaf dich aus!!!!!!!!!
ganz liebe grüße an alle!
chris
Herzlichsten Glueckwunsch dem stolzen Papa :) oT
Petra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T LG Pumukel
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!!!! o.T.
LG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
Ganz herzliche Glückwünsche für Euch! o.t. LG
Herzlichen glückwunsch oT aber LG
Ich wünsche euch und der kleinen Maus alles Gute und viel Freude mit ihr!!
ganz liebe Grüße und frohe Ostern!!Kaira und Joline 3W1T
viele liebe grüße karin&kristina 9w
Alles Liebe und Gute der kleinen Osterhäsin!!!
Lg,
Claudia
Liebe Grüsse
von Papa Carsten (der das stolze und glückliche Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt...!)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen