Suchen Menü

Luzia ist so schläfrig. Krank?

Hallo Mitbürger,
Luzi ist seit 2-3 Tagen so megaschläfrig. Normalerweise schläft sie tagsüber so ihre 3 STunden (meistens verteilt) aber seit paar Tagen schläft sie mind. noch 1 STunde zusätzlich. Auch Nachts ist es best. 1 Stunde mehr.
Eigentlich verhält sie sich nicht, als wäre sie krank. Kein Fieber, Husten, Schnupfen. Oft spielt sie auch aber weniger wie sonst. Am liebsten hat sie es, wenn ich mit ihr zus. auf der Couch liege, sie dallt mit ihrem Beißring (o.ä.) rum bis sie wegnickt und schläft dann an mich gekuschelt 1/2-1 Stunde. Hm, was könnte das sein: Herbst? Wachstumsschub? Entwicklungsschub? sie ist halt auch gerade in der 26. Woche.
Mache mir aber doch etwas Sorgen. Habe das eure Littles auch? (gehabt).
Kann mich jemand beruhigen?
Besorgte Grüße von Katja und Gähn-Luzi
Bisherige Antworten

Re: Luzia ist so schläfrig. Krank?

Hallo Katja,
solange Luzi keine Krankheitssymptome zeigt, ist alles ok. Johannes hat manchmal auch so muede Tage. Das ist halt so wie bei uns Erwachsene: mal ist man fitter, mal ist man auch ohne Antrieb.
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Re: Luzia ist so schläfrig. Krank?

Hi Katja,
das hatte Cedrik auch. Pass mal auf, deine Luzi bereitet sich gerade auf neue Höchstleistungen und Schandtaten vor ;-)...
LG, Tanja

Re: Luzia ist so schläfrig. Krank?

hallo katja,
mach dir mal keinen kopf, wenns ihr sonst gut geht ist alles im lack.
diese phasen kommen immer mal wieder und sind normal.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen