Luzi läuft nun endlich auch alleine!!!
boah, bin ich stolz ;-)
Könnt ihr euch ja vorstellen.
Freitag abend hat Luzi ihre ersten Schrittchen allein auf dem Sofa getan (war das nicht bei jemanden auch so??) und jetzt läuft sie immer mal so 3-4 Schritte von Mama zu Papa!
Wir haben es tatsächlich noch vor Ende der 18 Monate geschafft.
Wer hätte das gedacht ....
LG von Katja und Laufluzi :-)
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF...
Mensch, Katja, ich freue mich ja so für Dich / Euch !!! Da ist Dir bestimmt am Freitag abend ein Zentnerstein vom Herzen geplumpst, oder?
Amy übt auch oft Laufen auf dem weichen, wackeligen Sofa und hangelt sich an der Lehne entlang. Naja, mal sehen, wann wir hier diese Meldung geben können.
Alles Gute von
Anne mit Amy *01.05.04
Re: Luzi läuft nun endlich auch alleine!!!
LG
cj
na siehste;-) Auch Luzi bleibt nicht liegen. Kann mir sehr gut vorstellen
wie stolz Du bist. Ist auch was ganz besonderes die ersten Schritte
alleine.
glg, Malati
da koennen wir uns gegenseitig gratulieren, denn Johannes hat auch erst letzte Woche beschlossen, jetzt mal frei zu laufen. Und gestern waren wir auf einer Hochzeit (an seinem 18-Monate-Geburtstag), da ist er den ganzen Tag nur noch am Laufen gewesen, so dass wir ihn immer wieder mal einfangen mussten... Jaja, die kleine Rennsemmel... ;-)
Also Glueckwunsch und viel Spass beim Luzieinfangen ;-)
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)
Herzlichen Glückwunsch kleine Laufluzi! GGLG
Herzlichen Glückwunsch auch von --->
na siehste, riesen GLÜCKWUNSCH!!! viel Spaß GLG >
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen