Suchen Menü

Luzi läuft nun endlich auch alleine!!!

Moin,
boah, bin ich stolz ;-)
Könnt ihr euch ja vorstellen.
Freitag abend hat Luzi ihre ersten Schrittchen allein auf dem Sofa getan (war das nicht bei jemanden auch so??) und jetzt läuft sie immer mal so 3-4 Schritte von Mama zu Papa!
Wir haben es tatsächlich noch vor Ende der 18 Monate geschafft.
Wer hätte das gedacht ....
LG von Katja und Laufluzi :-)
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF...

... im wahrsten sinne des Wortes. Jetzt wird Luzi bestimmt täglich ihre Strümpfe durchlaufen ;-)
Mensch, Katja, ich freue mich ja so für Dich / Euch !!! Da ist Dir bestimmt am Freitag abend ein Zentnerstein vom Herzen geplumpst, oder?
Amy übt auch oft Laufen auf dem weichen, wackeligen Sofa und hangelt sich an der Lehne entlang. Naja, mal sehen, wann wir hier diese Meldung geben können.
Alles Gute von
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Luzi läuft nun endlich auch alleine!!!

Na siehst du!!! *freu* *freu* *freu* Luzi hat gehört, wie du dich beschwert hast und meinte "also, meiner Mama zeige ich mal, von wegen ich kann noch nicht laufen! *g*
LG
cj

Hallo Katja,
na siehste;-) Auch Luzi bleibt nicht liegen. Kann mir sehr gut vorstellen
wie stolz Du bist. Ist auch was ganz besonderes die ersten Schritte
alleine.
glg, Malati

Hallo Katja,
da koennen wir uns gegenseitig gratulieren, denn Johannes hat auch erst letzte Woche beschlossen, jetzt mal frei zu laufen. Und gestern waren wir auf einer Hochzeit (an seinem 18-Monate-Geburtstag), da ist er den ganzen Tag nur noch am Laufen gewesen, so dass wir ihn immer wieder mal einfangen mussten... Jaja, die kleine Rennsemmel... ;-)
Also Glueckwunsch und viel Spass beim Luzieinfangen ;-)
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Herzlichen Glückwunsch kleine Laufluzi! GGLG

Herzlichen Glückwunsch auch von --->

na siehste, riesen GLÜCKWUNSCH!!! viel Spaß GLG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen