Suchen Menü

Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

Muß euch mal die Fotos zeigen. Luzi hat voll den Tick: kaum sieht sie eine Mütze, versucht sie sich die aufzusetzen, was nat. meist nicht klappt. Also muß ich das tun und wehe ich wage es sie wieder abzunehmen. Sie läuft echt den ganzen Tag mit was auf dem Kopf rum *grins*
Ihr heißer Favorit ist übrigens die Erdbeermütze!
Haben eure auch solche Macken??
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

Hallo Katja
Süsse Maus :o)
Also, Lars' Macke sind wohl Fernbedienungen und Laptops...
Sobald er irgendwo eine Fernbedienung sieht, dann steuert er darauf zu, schnappt sie, dreht sich Richtung TV, drückt und wartet was passiert...
Er hält die Fernbedienung sogar in die richtige Richtung!
Ich hab meinen Laptop-Platz auf dem Sofa. Wenn ich Zeit finde, klapp ich ihn auf und surfe, wenn Lars da ist, wird er zu gemacht. Er liebt es auf der Tastatur rumzudrücken.
Seit gestern kann er nun leider auch meinen Laptop öffnen...
(Ich war auf dem Klo, als ich zurück kam, stand Lars am Sofa und drückte auf dem Lapi rum. Ich dachte erst, ich hätte ihn offen gelassen, war mir dann aber rasch sicher, dass er zu war, als Lars ihn wieder öffnete).
Und sobald er irgendwo Musik hört wird der Po geschwungen, er hüpft, rollt die Hüfte und zwischendurch werden die Arme geschwungen. Das sieht so süss aus :o)
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

Hi Katja!
Ist ja süß! Xenia hat heute anscheinend einen Mützentick bekommen, sie wollte ständig ihren Hut und die Sonnenbrille aufsetzen und ist fast den ganzen Vormittag damit rumgekrabbelt und wollte ständig in den Spiegel schauen. Bisher konnte sie den Hut und die Brille nicht leiden, aber anscheinen findet sie sich jetzt damit superchick!
Ja, jetzt haben wir so langsam richtig feine Damen ;-)
LG Ela

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

Hallo Katja,
also Charlotte kann auch Mützen oder Cappies nicht wiederstehen. außerdem versucht sie unsere Schuhe sich anzuziehen. Ach ja und Brillen mag sie auch immer aufsezten, das schafft sie auch ab und an, das sieht urkomisch aus - wie Puck die Stubenfliege:))
Charlotte´s einzige nervige Macke ist die, dass sie sich immer die Socken auszieht!
LG sibylle

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

hi Katja,
da sieht man doch mal wieder, wie früh die Kinder in ihre Rolle schlüpfen. Und das, obwohl man es ihnen nicht aufdrückt. Mädchen interessieren sich anscheinend früher für Mode und Spiegel und Jungs für Technik (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Adrian ist auch eher ein Techniktyp. Er kann den Lichtschalter betätigen, liebt die Taschenlampe, Fernbedienungen und Handys und er weis auch schon, wie man den scanner auf kriegt. Und stellt den PC anders ein. Aber ich weis nie, mit welcher Tastenkombination *g*. Ausserdem liebt er Werkzeug und Schrauben (wenn der Papa mal was liegen läßt) und kann Stecker aus der Steckdose ziehen (aber zu seinem Leidwesen nicht mehr reinstecken).
Aber dafür mag er Mützen nicht besonders (er hat aber auch nicht so viel, da ihm nur wenige Mützen stehen *g*).
glG Beate & Adrian

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

Hallo Katja
Alina ist da genauso. Sobald sie eine Mütze sieht wird sie aufgezogen, egal wem sie gehört. Das ist total witzig. Julian dagegen mag Mützen gar nicht gerne... so unterschiedlich können Zwillinge sein...
lg Anja

Re: Luzi hat nen Mützentick - FOTOS - UMFRAGE!

HUhu!
Jonas HASST Mützen. Das vorweg.
Seine Macken:
Fernbedienung, Handy werden ans Ohr gehalten und Adda Adda gesagt, was soviel heißt wie Hallo Hallo.
Wenn er irgendein lautes Werkzeug hört (z.B. ne Bohrmaschine) spurtet er sofort los um zu sehen was das ist und fängt vor Begeisterung an zu Kreischen und zittert vor Aufregung am ganzen Körper. Letztens hat mein Papa ihm die Bohrmaschine in die Hand gegeben (hat aber selber auch festgehalten) und Jonas durfte den An und Ausschalter drücken. Was meinst Du wie der ausgeflippt ist.
Außerdem krabbelt er gerne in mein Bett und schmeist mit voller Wucht den Kopf in die Kissen, bleibt 1 Minute mit dem Kopf liegen, holt wieder aus, um sich umzudrehen und den Kopf ins nächste Kissen zu schmeissen.
Und die witzigste Macke: Er macht immer wenn er überdreht ist so: oooooooohhhhh. Ich kann das gar nicht nachmachen. Muß man erleben. Ist zwar manchmal ein bißchen prollig, aber ich könnt mich immer in die Ecke werfen. Dabei wippt er dann mit dem Oberkörper immer vor und zurück.
Sicher hat er noch tausen andere, aber das sind die Auffälligsten.
GLG Sarah mit Jonas (14Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen