Suchen Menü

Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche mich gerade etwas aufzumuntern und habe was gefunden, was helfen könnte
http://kind.qualimedic.de/Q-6072109.html
Finde ich echt witzig, diese Umfrage.....und auch ich habe Macken und Tics. Ihr auch? Dann schiesst mal los!
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Meine Macken:

- Ich kann nichts kochen, wenn die Küche vorher nicht tiptop ist (fühle mich dann nicht wohl)
- Ich MUSS in der Badewanne lesen, auf der Klositzung auch
- Meine Reihenfolge morgens, fällt die flach, bin ich ungeniessbar: Kaffee, Kippe, ka..en *lach*
- wenn ich intensiv lese, und mich jemand zulabern möchte, werde ich richtig sauer
- mein nasses Handtuch nach dem Baden fliegt immer irgendwo rum, hängt grundsätzlich nicht da wo es hin gehört
- sobald ich nur kann, ziehe ich Schuhe aus und laufe auf Socken oder Barfuss, ich hasse es, Schuhe lange anzuhaben
So, das wärs mal ganz spontan von mir, bin mal gespannt auf eure Antworten :-)
GLG Anja&Maja

Bin grad am grübeln...

- Ich mag es nicht, wenn alles aufgeräumt ist, dann find ich nix mehr
- Ich sammle, sammle, sammle...
- Zeitschriften werden grundsätzlich noch ne ganze Weile aufbewahrt
- Ich kauf Kochbücher, koch aber nie dannach
- ich kann nicht ohne PC sein (ok, Ferien gehen trotzdem noch)
- Ich brauch Kerzen in der Wohnung!
- Am Morgen: Aufstehen, Anziehen, Lars anziehen,Post reinholen (bin Paket- und Briefesüchtig, bekomm aber oft nur Rechnunge *grrr*)
Hm, wahrscheinlich kommt mir noch mehr in den Sinn, werd Morgen vervollständigen.
LG, Nadine

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

*Ich muß mir vor dem Schlafen gehen immer die Füße kalt abwaschen :) Wenn ich das vergesse, kann ich nicht einschlafen, sondern muß aufstehen und es nachholen.
*Aufräumen macht mir mehr Spaß, wenn es richtig unordentlich ist. Wahrscheinlich stehe ich auf den "Vorher-Nachher-Effekt".
*Ich mag auch nicht beim Lesen gestört werden (Buch oder PC), denn da krieg ich sowieso wenig von außen mit.
*Ich mag meine Haare lang, aber binde sie mir dauernd hoch, weil sie mich im Nacken stören.
*Wenn ich heimkomme, ziehe ich mich so schnell es geht um. Nur eine bequeme Hose und T-Shirt, keine Socken (die hasse ich sowieso) sollen es sein (unsere Wohnung ist so warm)
*ich kann nicht im Bett lesen, weil ich dann nicht schlafen kann. Zum Einschlafen brauche ich ein kühles Bett :) Und wenn ich vorher darin lese ist es mir zu warm. Und ich will dann das Buch auch fertig lesen.
So, mehr fällt mir nicht ein.
LG Manuela

Hast mich noch auf was gebracht :o)

Von wegen Füsse, zu Bett gehen :o)
Ich muss, wenn ich die Socken ausgezogen hab, alle Fäserchen von den Socken zwischen meinen Zehen hervorgrübeln! *wääähh* Ich kann aus dem Grund auch keine, vielerseits beliebte, Zehensocken anziehen, müsste da die ganze Zeit grübeln gehen!
LG, Nadine

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Huii, schwierig schwierig. Mal schauen ob ich ne Macke von mir finde *ggg*:
1. Ich nage und "chnüble" (keine Ahnug wie ich das in Hochdeutsch sagen soll) immer an meinen Fingern, die Haut neben den Nägeln, bis es weh tut oder auch mal blutet.
2. Brauche sehr viel Zeit bis ich am morgen mein Butterbrot gestrichen habe. Butter muss überall bis ganz an den Rand gleichmässig mit Butter bestrichen sein.
3. Muss mir jeden Abend vor dem ins Bett gehen meine Hände mit Seife waschen, sonst kann ich nicht schlafen.
4. Gehe nie weg oder in Urlaub ohne mein Gesundheitskissen.
5. Ohne meinen Kaffee am morgen gleich nach dem Aufstehen werde ich grantig.
6. fällt mir jetzt grad nichts mehr ein, bin aber sicher dass ich mich später nochmals melde da ich doch bestimmt noch mehr macken habe *g*
LG von Angi

Wusst ichs doch...

...etwas wichtiges habe ich vergessen.
Ich brauche ein paar mal im Jahr entweder eine neue Frisur (von kurz zu lang, von lang zu kurz) oder eine neue Haarfarbe. Das geht über Blond bis zu dunkelbraun....

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

- ich hasse es, wenn der Klodeckel nicht zugemacht wird
- nach dem Wecker klingeln schlafe ich grundsätzlich nochmal ein
- ich muss mir jeden Tag die Ohren saubermachen
- zu Hause trage ich nur selbstgestrickte Socken, andere gehen überhaupt nicht, nur unterwegs...
- sobald ich daheim bin ziehe ich Schlabberhose und bequemen Pulli an
- das Waschbecken muss immer sauber sein
- Haare sind voll wiederlich und gehören nicht in Waschbecken, Wanne, Dusche oder Klo, nur am Kopf sind sie schön
- ohne meine elektrische Zahnbürste geht gar nichts
- gleich nach dem Frühstück muss der PC angeschaltet werden, obwohl ich meistens erst viel später drankomme
- der Fernseher muss nachts ausgeschaltet sein, nicht auf Stand-By
- wenn die Spülmaschine fertig ist, muss sie ausgeräumt werden, es darf nicht ein Teil rausgenommen werden und dann der Rest drinnen gelassen werden, weil Mann/Frau zu faul ist...
ich denke das reicht für den Anfang... Mir fallen bestimmt noch mehr SAchen ein ;o)
lg anja

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

1. ich hasse stinkende Hunde und Katzenhaare auf Sofas und Teppichen *buah* - deshalb hab ich auch keine Haustiere, bis auf ein paar kleine Spinnen (die haben schon mal ne Großfamilie in unserem Bad gegründet, bevor ich sie weggesaugt hab *g*)
2. Ich fahre kein Auto. Mein Männe sagt, ich hab ne Keksdose, da sind ständig Krümel - wo die immer her kommen weis ich wirklich nicht *g*
3.ich lasse gern das Licht an, wenn ich "kurz" den Raum verlasse, aber ich hasse es, wenn Männe ständig hinterher rennt und, das Licht ausmacht, selbst wenn ich z.B. noch auf dem Flur stehe.
4. ich hasse es, wenn Männe 10 Min mit dem Auto fährt, nur um 1/2 ct. für den liter Sprit zu sparen - was für Ersparnis *kopfschüttel*
5. ich hab die doofe Angewohnheit, Leute beim Reden zu unterbrechen, wenn mir zu einem Stichwort gerade was einfällt, vergesse aber öfter den roten Faden, weis einfach nicht, was ich eigentlich wollte *Stilldemenz?*
6. habe die unfeine Angewohnheit, Dinge anzufangen, aber nicht zu beenden, so bleiben die Dinge oft da liegen, wo ich sie fallen gelassen habe *schäm*
7. und das kann ich überhaupt nicht ab: Stehpinkler am Klo. Es ist total eklig wenn ich nötig muß und dann ist die ganze Brille oben, oder die "Hocke-dusch-dich-Klos" in Frankreich *buah eklig*; und Bartstoppeln im Waschbecken (kann man die nicht gleich wegspühlen?)
Das war ne ganze Menge, bin mal auf eure "Unarten" gespannt
lG Beate

@Beate

unsere männer würden sich gut verstehen.
das mit dem licht ausmachen kenn ich. ich könnte ausflippen. wenn mein mann duschen geht und danach wieder ins wohnzimmer kommt, macht er in der ganzen wohnung das licht aus. mich NERVT das. und vorgestern kommt er mit so blöden energiesparlampen wo man fast nix sieht weil die so dunkel sind (küche), er hat gemeinte, da kann ich jetzt den ganzen tag das lciht anlassen, er hat di enur gekauft weil ich immer das licht brennen lasse.
das mein auto dreckig ist, sagt er sowieso und das mit dem sprit könnte auch von ihm sein.
ich hasse auch tierhaare, deswegen sidn unsere katzen draußen (Bauernhof).
lg
Christina

Re: @Christina

hi Christina,
komisch, dass deiner jetzt erst mit Energiesparlampen anfängt *g*. Wir hatten förmlich die ganze Wohnung mit Energiesparlampen ausgerüstet. Das nervt wirklich tierisch, vor allem im Wohnbereich. Jetzt hab ich mir mal endich ne richtige Wohnzimmerlampe ausgesucht (Bogen, mit 5 Spotlampen a 35 Watt). Und weist du was, jetzt hängen an dem Bogen 4! Lampen, da 5 ja zu hell sind *g* und im Kinderzimmer ist ein Strahler mit 2 Lampen, da ist auch nur 1 richtig eingeschraubt. Aber gerade jetzt, wo es so früh dunkel wird, brauch ich echt mehr Licht. Ich hasse es zum Beispiel in der Küche im halbdunklen kochen oder abwaschen zu müssen (ohne meine Lampen unter dem Hängeteil geht gar nichts). Sogar unser Adventslichterstern hat ne Sparlampe in sich *buah*
Dafür gibt er sein Geld woanders aus (ebay z.B.) wozu Autos sammeln, wenn die sowieso in der Vitrine vollstauben und Adrian nicht damit spielen darf *kopfschüttel*
liebe mitleidige Grüße Beate

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Meine Macken/Ticks/Unarten, die mir SPONTAN einfallen (alles andere würde den Rahmen sprengen *ggg*):
- sobald ich zu Hause bin, muss ich Schuhe und Socken ausziehen. Ich hasse Schuhe u. Socken. Laufe auch so lane, wie möglich im Jahr noch draußen mit offenen Latschen u. darin Barfuß ´rum
- alles im 90°Winkel hinlegen (als ich noch geraucht hab:Ziggischachtel und Feuerzeug streng ausgerichtet übereinander, jetzt müssen die Fernbedienungen auf dem WoZi-Tisch dran glauben)
- bei größeren Menschenansammlungen (Konzerten, aber z.T. auch: Warten in der Kassenschlange) krieg ich manchmal von jetzt auf gleich sooooooo die Krise, dass mein Kreislauf streikt und ich fluchtartig den Ort des Grauens verlassen muss
- ich muss IMMER noch lesen, bevor ich einschlafe. Selbst, wenn ich totmüde bin: Ein paar Seiten mpssen sein
- nach dem Duschen/Baden/Schwimmen MUSS ich mir die Ohren mit Q-Tips säubern u. trocknen. Sonst krieg ich ´ne Megakrise!!
- ich bin ÜBERPÜNKTLICH! Immer schon mindestens 10 min. vor Verabredungstermin am Start
- In der Wohnung müssen Dekogegenstände und Bilder genau dort sein, wo ich sie hinplatziert hab (schließlich hab ich sie vorher auch 3000x zur Probe hin- und hergerückt, bis ich den optimalen Platz gefunden hab!!)
- lustige Freizeitbeschäftigung von meinem Freund und mir ist es, wenn wir uns mit unseren Ticks in die Quere kommen: Er geht durch die Wohnung, schließt alle Fenster, dreht alle Heizkörper auf. Sobald ich das merke, krieg ich klaustrophobische Anfälle, renne durch die Whg, reiße alle Fenster wieder auf, drehe alle Heizungen ab... usw. (zumindest im Winter wird uns nie lanweilig)
ÄÄÄh... und das ist noch laaaange nicht alles! Aber soll für jetzt mal reichen !
Lg Cosale

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

hallo anja,
-mein schlimmster tick...ich muss stufen zählen, wenn ich treppen steige kann ich an nichts anderes denken, bekloppt (der kölner dom, mein alptraum in der schule *ggg*)
- nach dem duschen ohren sauber machen, muss sein.
- im bett noch lesen, ohne geht garnix.
-ich kriege die krise wenn mein mann die fernbedinung mit rumschleppt, die gehört an den sessel PUNKT.
-uwe hat die macke immer alle schubladen aufzulassen, HASS!
-und sehr witzig mein pferd, sie wartet bis der stall sauber ist (SEHR SAUBER) und geht dann mitten rein pinkeln, ich mache es weg und sie kommt rein und scheißt..da denke ich dann schon mal über den schlachter nach *ggg*
- gummibärchen und cabrisonne im auto, ohne fahre ich nicht..könnte ja einschneien.
ist bestimmt nicht alles, aber uwe frage ich jetzt lieber nicht lol
glg katja

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Hallo,
das ist ja echt lustig.
also
- bei mir muß immer alles an seinem Ort sein, wenn die Kerze nur 2cm verrückt ist, dann wird sie "umgestellt"
- ich hasse es, wenn die Tür zwischen Küche und Wohnzimmer geschlossen ist
- ich muß morgens aufstehen, wenn ich wach bin, kann nicht mehr ewig im Bett rumlungern
- ich muß GZSZ anschauen, sonst bin ich den ganzen Abend ungenießbar
- ich hasse es, wenn Krümel am Boden liegen, manchmal staubsauge ich 3 mal am Tag
- ich hasse es, wenn meine Hände trocken sind, meine Handcreme ist mein ständiger Begleiter
- ich kann auch nicht in einem warmen Schlafzimmer einschlafen, das Fenster ist sogar im Winter angekippt
So, mehr fällt mir momentan nicht ein :-)
GLG, Yvonne

mir ist gerade noch was eingefallen..........

.......ich liebe Gummitiere in jeder Form, aber ich kann sie nur rechts kauen, links geht einfach nicht, wenn ich nur daran denke, vergeht mir das essen !!!
GLG, Yvonne

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Meine Macken? Och, wenn ich meinen Mann fragen würde...aber das tu ich ja nicht *grins*. Also
1. ich bin fast immer unpünklich. Ich finde es selber einfach schrecklich, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich steh einfach auf Kriegsfuss mit der Zeit.
2. bei mir müssen die Türen zu momentan ungenutzten Räumen geschlossen sein. Ich hasse es, wenn immer und überall die Türen aufstehen.
3. ich bin keine perfekte Hausfrau. Ich seh, dass irgendetwas gemacht werden muss...und dann tu ich doch wieder irgendetwas anderes ;-)
4. ich hasse es, wenn Termine oder Angelegenheiten von anderen (Schwiegis+Männe)abgesprochen und anschließend mir vorgesetzt werden. Da kann ich richtig grantig werden. Ich will gefragt werden!
5. Standby kann ich gar nicht haben. Wenn an den Geräten kleine rote Lämpchen leuchten, muss ich sie richtig abschalten. Zur Not zieh ich halt den Stecker.
6. Ich kann mir keine Namen merken (ist manchmal ganz schön peinlich)
7. Ich sammel monatelang meinen Schriftkram im Büro einfach ohne System auf einem Haufen. Spätestens wenn ich irgendetwas nicht mehr finde, räume ich alles auf einen Schlag auf, um anschließend wieder mit den Haufen weiterzumachen.
Oha, das ist ja schon ne ganze Menge...

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Klasse Umfrage!! :-)
- ich bin der Morgenmuffel schlechthin
- ich höre manchmal gern Heavy Metal Musik, aber wenn andere das machen, stört mich das total
- wenn ich einen einfall habe, muss der sofort durchgeführt werden, sonst muss ich immer wieder drüber nachdenken
- ich kaufe weihnachtsgeschenke im sommer
- wenn ich anfange zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören
- ich werfe kokosnüsse aus dem fenster
- ich lache über witze, die keine sind
- manchmal nehme ich mich und andere zu ernst
- ich kann nicht schlafen, wenn mein mann mal schnarcht
ooch - die liste könnte man unendlich lange weiterführen! :-)
gglg, jana

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Aaaaaalso:
Meine Macken:
- Im Kinderkleiderschrank sind die Bügel nach Form und Farbe sotiert. Pullover hängen nach Stoffart und Größe geordnet auf der oberen Stange, die Jacken hängen auf der unteren nach Größe geordnet. Alles andere liegt in den Fächern nach Geöße geordenet (die größeren Sachen unten die kleineren oben drauf). Wehe da wird was umsotiert.
- Auf der Wickelkommode hat alles seinen bestimmten Platz (Windeln, Feuchttücher) und sollte auch genauso wieder angeordnet werden. Links am Kopfende die Feuchttücherbox, daneben in der Mitte die Windeln (immer mit der offenen Seite nach rechts), daneben die Windelcreme und rechts die Box mit den Pflegetüchern.
- Auf der Ablage über der Wickelkommode, ist auch alles akurrat sotiert und ausgerichtet.
- Die Spülmaschine wird nach einem bestimmten System gefüllt (das zu verstehen, vermag anscheinend nur ich;-)) besonders der Besteckkasten.
- Geschirr wird von hinten (große Sachen) nach vorne (kleine Sachen) sortiert. Auch in der Besteckschublade gilt MEIN System *gg*
- In der Baby- Essens- Zubereitungs- Ecke liegen alle Sachen penibel genau immer auf den selben Platz, weil ich es hasse, wenn es für den Kleinen schnell gehen soll und ich alles suchen muss.
- Die Klopapierrolle muß nach vorne abdrehbar sein.
- Ich hasse es wenn ein Rest Kaffee in der Kanne ist und dann richtig festpappt (das soll gefälligst ausgespült werden)
- ICh mag es nicht, wenn weiße Zahnpastereste an der Zahnbürste festgepappt sind (da krieg ich schirr die Krise)
- Mohrenköpfe werden wie folgt verputzt: erst Schoko abknabbern, dann Waffel verputzten und szum Schluß die weiße Creme schlabbern (Klebefinger garantiert *hihi*)
- Jetzt kommt die wahrscheinlich schlimmste Macke von allen: Ich liebe süß- deftiges EXTREM (also auch schon vor der SS). Dann esse ich auf Brot od. Brötchen am liebsten Erdbeermarmelade mit Salami oder mit Leberwurst. Und ich liebe ne Schnitte mit Nutella und Mortadella oben drauf *mmmmmhhh*. Als ich noch arbeiten war und wir zum Sonntagsfrühstück zusammen saßen, wollte keiner meiner Kollegen neben mir sitzen (aus Scherz natürlich). ICh glaube die haben vorher immer gelost wer neben mir sitzen MUSS *lol*
Aber von meinem Kindheitsleckerschmaus Leberwurst mit Zucker drauf, habe ich mich mittlerweile auch verabschiedet.
- Ich hasse Butter oder Magarine auf's Brot, selbst hauchdün krieg ich den Kotzer
- Ich hasse Glibber im Essen aller Art *würg*
- Ich MUSS mir die Hände nach dem Waschen eincremen und zwar nur mit NIVEA. Selbst die Weleda Kindergesichtscreme, die ich für Jonas nehme, hasse ich an meinen Händen. Ganz schlimm finde ich Körperlotion zwischen den Fingern *aaaaahhhh*
- Ich hasse es, wenn ich nicht gleich dazu komme mir die Zähne zu putzen und diesen Schlafgeschmack im Mund zu haben *buuuaahh*
- sobald es nur etwas kühler draußen ist MUSS im Auto die Sitzheizung angemacht werden
- wir haben 4 Wäschekörbe: für weiß, schwarz, blau/grau und alle restlichen Farben. Weil man Mann es trotzdem nicht schaffte, seine Kleidungstücke in den richtigen Korb zu packen, habe ich auf jeden Korb einen DINA 4- Zettel geklebt, wo drauf steht, welche Farbe in diesen Korb kommt
- Ich hasse, wenn die Socken und Unterhosen VOR den Wäschekörben liegen gelassen werden und nicht IN die Körbe geapckt werden.
Ach ich könnte endlos weiter schreiben.
LG und schönen Sonntach , Sarah mit Jonas (6,5Mon)

Vergessen hab:

ICh habe einen absoluten Katalogisier- Wahn. Alles muß abgeheftet werden, tausend Tabellen über wer was was nicht alles erstellt werden (danke an den, der Excel erfunden hat *lol*).
LG Sarah

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Hmmm, also:
- Ich bin ziemlich nervös. Habe bis vor ein paar Jahren an den
Fingernägeln gekaut, komischerweise immer damit aufgehört, wenn ich
länger in anderer Umgebung war. Als ich 2000 drei Monate in Kairo war,
habe ich ganz aufgehört, knabbere aber manchmal noch in Phasen, wo
ich angespannt bin. Aber halt nicht mehr so schlimm.
- Weitere Macken... hmm... Hang zur Besserwisserei? Merkt man's? *g*
- Ich bin total schlampig, mein Mann regt sich immer auf. Ich bin so der
Typ, der sich nie die Mühe machen würde, Marmeladengläser richtig
zuzuschrauben, wenn mein Mann nicht deswegen schon 100.000mal die
Krise gekriegt hätte... *hüstel*
- Ich hasse es, längere Zeit zu sitzen, ohne die Beine hochlegen zu
können. "Ordentlich sitzen" ist ganz furchtbar, ich fläze mich immer
irgendwo rum.
- Ich habe heftigen Futterneid. Wenn sich jemand was von Essen
nehmen möchte, das ich als "meins" definiere, dann kriege ich zu viel.
Ich habe aber kein Problem damit, freiwillig etwas abzugeben oder zu
verschenken. Niemals könnte ich im Chinarestaurant mitmachen, wenn
alle ein Gericht bestellen und dann untereinander teilen. Keine Ahnung,
woher das kommt - man hat mich immer ausreichend ernährt. *lol*
- Wenn ich nachts aufwache, muss ich immer aufs Klo gehen, auch wenn
ich gar nicht so dringend muss, weil mich die Vorstellung, dass ich
später mal müssen könnte, total nervös macht. *ggg*
- bin internetsüchtig
- Ich habe immer mehrere zerknüllte Taschentücher unter dem
Kopfkissen.
- Zum Frühstück esse ich immer in der Richtung herzhaft -> süß, bei
meinem Mann ist es umgekehrt. Wenn ich die Wahl habe, lasse ich beim
Essen die leckersten Sachen bis zum Schluss, mein Mann isst sie zuerst
(und nimmt sich direkt nach und ich kriege Futterneid... *aaaarghhhh*
Deswegen richte ich unser Essen ganz oft direkt auf Tellern an. *kicher*)
Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Was nichts heißen will. Mann, was
sind wir für ein neurotischer Haufen. :-)))
LG Johanna

ist ja lustig :-)

Habe auch ein paar deiner Ticks:
Ich knabbere an den Fingern (aber nicht Nägel, sondern Haut).
Ich bin rechthaberisch und schlampig, internetsüchtig und futterneidisch.
Ja, ansonsten eher harmlos ;-) (hoffe ich zumindest ...)
LG Katja

Re: ist ja lustig :-)

Ich finde mich auch ziemlich harmlos. Leichen pflastern meinen Weg
bisher nicht. Und karrieretechnisch bin ich ziemlich unfähig, meine
Ellbogen einzusetzen. Mal sehen, ob aus mir trotzdem was wird. Sonst
werde ich eben Stillterroristin. *ggg* LG Johanna

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

haha,
dass mit den Taschentüchern unterm Kopfkissen mache ich auch. Zum Leidwesen meines Mannes (wieso eigentlich, der hat doch nichts unter meinem Kopfkissen zu suchen).
Dafür hasse ich, wenn seine vollgeschnoddert nicht in der Hosentasche (deshalb heissen sie ja so) sondern auf Stühlen und dem Sessel, oder sonst wo rumliegen.
Buah, oder wenn seine benutzten Q-tips im Bad liegen bleiben.
Dafür bin ich auch ein Wurschteler. Ich kann nicht stillsitzen muß ständig rumknispeln oder rumrutschen, Decken unterm Hintern sind schier unsinnig. (So weis mein Männe wenigstens, von wem es Adrian hat *g*)
lG Beate

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Hallo,
das ist wirklich witzig, mal sehen, wie groß mein Knall ist:
- ich haße Pudding mit Haut *würg*, wenn da zufälligerweise noch so ein kleines Hautstückchen..*baaaa*
- Milch in ihrer reinen Form find ich zum abgewöhnen, kann ich auch im Kaffee nicht leiden, Joghurt und Quark dagegen jederzeit.
- Ich lasse alle Schlüssel immer in den Jackentaschen drin, statt sie dahinzulegen wo sie hingehören und finde sie dann nicht, meinen Mann macht das wahnsinnig
- ich muß mir jeden Tag die Haare waschen, sonst kann ich nicht aus dem Haus
-ich könnte stundenlang an einem Hähnchenschenkel rumkauen, mein Mann kriegt dabei die Krise
- ich HASSE Haarknäuel im Wischwasser, *uurghhh*; leider habe ich daß durch unsere Tiere immer, aber da könnte ich echt ausflippen, wenn ich da reinfasse....
..ich glaube ich könnte auch noch stundelang weitermachen
Liebe Grüße Ute

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

auf die Schnelle:-))
-ich(wir alle hier im Haus)habe ein echtes Schlüsselproblem, wühlen in sämtlichen jackentaschen, suchen in der Küche in Schubladen etc.
-herumliegende Socken(findet man bei uns leider überall*ggrr*)
-verschwundener Einzelsocken:-((
-PC muss einmal am Tag an sein sonstw erde ich kribbelig
-lesen im Bett bis ich müde bin

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Hallöchen,
also in vielen der bisherigen Antworten finde ich mich wieder *schmunzel*:
- Chronisch unpünktlich
- Hass auf offenen Klodeckel
- Internetsüchtig
- Stillfanatisch
- Ungeduldig
- Falle anderen ständig ins Wort, weil ich oft schon weiss (meine zu wissen *schäm*), was man mir sagen will
Aussderdem fallen mir noch ein:
- Alles hat an seinem Platz zu sein, obwohl ich sonst nicht so ordentlich bin (ausser Bad)
- Kann nur weniges kochen (das aber richtig gut, hihi)
- Hasse es, wach zu liegen, weil mein Mann schnarcht
- Schlafe am besten zu Hörkassetten von den Drei Fragezeichen (???) ein (haben aber trotzdem noch ein Liebesleben, hihihi)
- Liebe das nordamerikanische Englisch (canadian accent)
- Liebe Sex and the city
- Alles muss nach meiner Nase laufen (mein Mann macht es meist mit, weil er drüber steht *ihnanbet*
- Ich bin seeeehr gut organisiert. Manchmal allerdings zu sehr: Ich plane manches so perfekt, dass ich mich einfach verzetteln muss *lach*
- Schokoladensüchtig (z.B. Nutella aus dem Glas löffeln oder Schoki zum Frühstück essen)
- Singe zu allen Songs, die ich kenne mit (allerdings so falsch, dass mein Vater mal sagte: Es klingt, als würde man einer Katze auf den Schwanz treten *gack*).
Ach, es fällt mir noch sooo viel ein....
Aber ob Ihr's glaubt, oder nicht: Ich bin auch oft ein liebenswertes Geschöpf *zwinker*
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Lustige Umfrage...auch in anderen Foren

Sooo...jetzt hab ich eine Stunde nebenbei nachgedacht und mich gefragt, ob ich mich wirklich mit meinen Macken auseinandersetzten soll *ggg*, hier mein Ergebnis:
ja, ich tu`s!
- ich nehme mir immer zu viel vor und wundere/ ärgere ich mich dann, wenn ich alles nicht schaffe.
- bin meistens einen Tick zu spät oder zumindest knapp dran
- lasse gern Berge von Klamotten im Bad auf dem eigentlichen Handtuchständer hängen
- kaufe ständig neue Lippenstifte, obwohl ich noch genug hab
- kaufe Klamotten und Schuhe, obwohl ich noch genug habe
- kriege dann irgendwann einen Wahn und sortiere Berge aus, um es dann doch zu bereuen (hätte ich vielleicht doch noch getragen)
- muss immer viel lernen vor Prüfungen und denke dann, ich weiß noch gar nichts
- habe viel zu viele Ordner auf dem Schreibtisch
- lese ca. 4-6 Bücher auf einmal und bestell schon wieder neue
- möchte am liebsten 8 Fortbildungen auf einmal machen
- an anderen Tagen möchte ich wieder nur kochen und backen und nieeeee wieder arbeiten *lach*
- ich ärgere mich, wenn mein großer Sohn mein leckeres, gesundes Essen nicht will *schmunzel*
- wenn ich Bauchtanz übe, style ich mich, als hätte ich den Auftritt meines Lebens
- ich mache die Deckel von den Selterflaschen und Marmeladengläsern nie richtig zu (mein Mann schimpft dann, aber er lässt dafür seine Socken `rumliegen *g*)
- muss ständig in dieses Forum gucken
- wenn die Haare wieder lang sind, schneide ich sie ab
- ich sammel Berge von Kleingeld und hab keine Lust, es zu rollen
- lasse manchmal jemanden nicht ausreden, weil ich denke, ich könnte meinen Satz vergessen (Hach, da fällt mir ein...*kicher*)
- trage LAufmaschenstrumpfhosen unter meinen Hosen und schmeiss sie erst weg, wenn die Laufmaschen rausgucken ;-)
- muss ständig Fusseln aufsammeln und Flecken weg wischen, schaff es aber im Leben nicht, jeden Tag zu staubsaugen (es sei denn, ich werde Hausfrau ;-))
- putze überall das Waschbecken trocken, auch im Restaurant
- ich mag die Stehpinkler auch nicht
- gucke kaum Fernsehen, aber Sex and the city (Hallo Anne! *lach*)
- ....ich hör lieber auf, mir fällt noch zu viel ein....
Ich starte gleich eine Umfrage über Vorteile :-)
GlG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen