Suchen Menü

Lustig! Vorsicht lang

Hallo ihr lieben!
Da es ja die letzten Tage etwas kühl war, hatte ich immer einen dicken Pullover an. Da hat keiner einen SS vermutet.
Gestern konnte ich mal auf den Pullover verzichten und ein T-Shirt tragen und prompt wurde ich beim Einkaufen angesprochen, wann der Nachwuchs kommt. Da sah man es scheinbar schon offentsichtlich. Ich war schon etwas verdutzt, aber auf der anderen Seite schon erfreut, denn demnach muß Krümel ja gewachsen sein. Was habt ihr für Erfahrungen?
Ach übrigens, da ich in zwei Wochen Geburtstag habe, war meine große Tochter (ist sieben) jetzt Einkaufen und wie ich erfahren habe, hat sie wohl was fürs Baby gekauft. Scheinbar freut sie sich doch, nachdem sie am Anfang ein neues Geschwisterchen voll abgelehnt hat.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag!
GLG Agnes 14+1
Bisherige Antworten

Re: Lustig! Vorsicht lang

Hey,
ich glaube gerne das dich das gefreut hat.
Mir ist das auch schon bassiet sogar schon bei 12+5. Da habe ich auch ne Bekannt getroffen und die schaut mich an und fragt auch wann es denn kommt.
Steffi

Re: Lustig! Vorsicht lang

Hallo und Moin Moin,
ich bin in der 15. und eigentlich sieht man in normalen Hosen bei mir noch nichts, aber sobald ich eine Umstandshose trage oder einfach nur ein weites statt enges Shirt werde ich auch angesprochen. Dabei sieht man bisher eigentlich nur meinen Speckbauch, und der war leider auch vor der SS schon da.
Alles Gute,
Alex

Re: Lustig! Vorsicht lang

Moin Agnes,
ich trage immer ne Jacke,da ich den ganzen Tag friere.Bin auch noch nicht so weit,das man richtig was sieht.Aber mit Deiner Tochter ist doch supi das sie sich freut-ist ja auch schwer,wenn man auf einmal teilen(nicht böse gemeint)muß.
GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Lustig! Vorsicht lang

Ist nur peinlich, wenn man angesprochen wird und gar nicht schwanger ist oder wenn das Kind schon da ist und man gefragt wird, wann es denn kommt. Es gibt so Leute die scheinen einen Blick dafür zu haben. Meine Schwägerin hat es schon in der 6 SSW gesehen (als ich es gerade erst mal wußte)angeblich läuft und sitzt man anders - ist mir aber gar nicht aufgefallen. Angeblich soll blaues Outfit die Schwangerschaftsrundungen verstärken - hab ich heute von einer Patientin gehört, die mich auch direkt darauf angesprochen hat. Also - es geht nicht nur dir so! LG Beate 12+6 :-)(die sich auch schon ganz schön rundet ohne, dass das Baby schon viel größer geworden ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen