Lust auf ein Fotowettbewerb???
Da ich gerade dabei bin, unsere Mama- und Babydaten von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop abzusichern, ist mir die Idee gekommen, wir könnten doch eine Fotowettbewerb starten!!!
Wenn Intresse bestünde, würde ich dies gleich mit in der "neuen" Version mit einbauen.
Also wenn Intresse vorhanden ist, meldet Euch und ich werde mein möglichstes versuchen.
LG Mandy
Re: Lust auf ein Fotowettbewerb???
coole Idee, bin dabei. Was muss ich machen???
lg anja
Ganz einfach - schicke mir ein Bild von Deinen beiden und ich werde eine Fotogalerie und ein Abstimmformular auf unserer Seite integrieren und dann kann es losgehen.
LG Mandy
Tolle Idee!!! Bin auch dabei
Da wären wir auch dabei! LG ---------->
LG Mona
Ich bin gerade dabei eine neue Version meines HP-Programms zu nutzen und dort habe ich auch die Möglichkeit eine Fotogalerie einzufügen.
Sie Abstimmung würde dann über einen Formmailer laufen, da mir dort auch die IP - Adressen mitgesendet werden (wegen Doppelabstimmung).
Wir müßten uns halt nur überlegen, ob wir auch einen Gewinnerpreis ausgeben und wie das dann von statten gehen soll, aber das vorher übernimmt alles mein Rechner.
LG Mandy
ich bin auch dabei *freu*
au ja,das ist ne tolle Idee.Der Sieger kann ja ne Kleinigkeit von jedem bekommen,oder besser,wir schicken Dir einen festen Betrag und dann bekommt sie einen Gutschein.
GLG Immi+Pia
Re: Bin auch dabei :-)
ja toll auchmitmachen will
Ich bin auf alle F älle dabei !!!!
ja tolle idee!
ups, da ging was schief?
Das ist eine super Idee und wir würden auch gerne mitmachen. *michschondrauffreu*
Ist bestimmt toll, die ganzen Fotos von den Süßen anzuschauen!
LG Manuela und Xenia
ja, ich bin auch dabei !!! GLG ---->
Re: ja, ich bin auch dabei !!! GLG ---->
würde auch gerne mitmachen!! LG
oh das ist eine schöne Idee, könnte ich vielleicht auch mitmachen? Obwohl ich ja "neu" hier bin?!
LG Gitte
Klar kannst Du mitmachen!
LG Mandy
oja, tolle Idee!!
Auja, da mach ich auch mit LG
Schöne Idee! Ich mach auch mit. L.G.
Ist eine pima Idee! Wir sind dabei! LG---->
ja...tolle Idee! o.T.
Re: ich bin auch dabei
da ich ganz lange nicht im Forum war und jetzt aber wieder voll einsteigen kann, würde ich natürlich auch gerne daran teilnehmen.
Meldes du dich nochmal wenn es losgeht?
Liebe Grüße Jenni
P.S. Habe ein paar mal versucht meine Daten zur U-Untersuchung einzugeben aber die scheinen nicht angekommen zu sein. Soll ich dir die nochmal übers Provil schicken? oder nochmal einen neunen Versuch starten? Lieben Dank für deine Antwort Jenni mit Katharina 8.4.04
Klar melde ich mich, wenn es dann losgeht. Vorher brauche ich noch alle Fotos um sie auf die Seite inzubinden, denn ich möchte keines der Bilder vorher auf der Seite veröffentlichen, das heißt ich werde ein Zeitlimit setzen, damit mir alle ein schönes Babybild schicken können und dann gibt es genügend Zeit zum Abstimmen!
------------------------------------------------------------
Deine Daten habe ich bisher wirklich noch nicht erhalten :-(.
Versuch es doch bitte nochmal über die Formmailer, vielleicht sind die Daten auch einfach "unterwegs" verloren gegangen, als ich die Daten überspielt habe.
LG Mandy
Wir würden auch mitmachen! LG
Bin auch dabei! LG->
ja, bin dabei - wie funktioniers
Re: ja, bin dabei - wie funktioniers
Ganz einfach :-), Du sendest mir ein Babybild zu mit Deinen Daten, ich werde dieses Bild auf der HP mit einbinden, werde einen Formmailer entwefen, der bei der Abstimmung hilf und dann darf abgestimmt werden. Doppelabstimmungen werden nicht gezählt.
Ja und am Ende gibt es dann einen Gewinner.
LG Mandy
Ich mach auch mit..
Wann soll der Wettbewerb losgehen ?
LG Steffi & Alisha
Meine Mail Addy lautet: [email protected] .
Ein genaues Datum lege ich erst noch fest, ich muß erst sehen, wie ich mt der Datenübertragung vorankomme.
Kommt immer darauf an, wieviel Zeit mir meine drei Kinder lassen.
Aber ich melde mich rechtzeitig, aber Fotos sind jetzt schon herzlich willkommen!!!
Bitte das Foto mit NickNamen versenden, damit ich alles zuordnen kann!!!
LG Mandy
super Idee - mache mit!!!
ich nehme auch teil :-) lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen