Lukas telefonierte heute mit dem playmobil-handy!!
Larissa und Lukas haben beide ihr eigenes Zimmer, aber die Türen sind immer offen. Jeder darf überall spielen.
Und logisch, bei Larissa gibt es ja so tolle Spielsachen wie Playmobil, Barbie, ne Spielküche und eben kein Babykram.
Seit Lukas nicht mehr die Kleinteile in Mund nimmt, bin ich etwas ruhiger wenn er bei Larissa alleine spielt.
Heute sehe ich, wie er seine Hand ans Ohr hält und so tut wie wenn er telefoniert.
"allo, allo, ja, ja, Papa."
echt goldig.
Ich näher hin und da sehe ich im Ohr ein Mini Handy von Playmobil!
Kreisch! Es steckt im Ohr fest!
Zum Glück konnte ich es irgendwie wieder rauspulen, brauchte keine Notdienst.
Auf alle Fälle ist dass Ding jetzt im obersten Regal.
Später hat Lukas sich dann mit der Playmobil Haarbürste gekämmt, das ist okay, da kann ja nichts passieren.
Puh, ich hasse diese Kleinteile, aber irgendwie läßt es sich mit einer 4 jährigen im Haus nicht vermeiden.
Oder wie soll ich das machen?
LG und einen schönen Abend
Anja
Re: Lukas telefonierte heute mit dem playmobil-handy!!
warum soll es dir besser gehen als mir, melvin spielt für sein leben gerne mit den kleinen kugeln von geomax, auch sehr fein, ich hoffe auch immer das er sie nicht in die nase steckt oder ins ohr oder in den mund, bis jetzt ging es gut.
ich habe beschossen das melvin da durch muss, jeremy passt auf und noch will er nicht alleine im zimmer bleiben.
glg katja
Re: Lukas telefonierte heute mit dem playmobil-handy!!
von einer freundin die kleine hat diesen playmobil feuerwehrschlauch in die nase gesteckt, das hat übel geblutet.
ich dachte immer, es wird entspannter wenn sie die dinge nicht mehr in den mund nehmen!
glg anja
Re: Lukas telefonierte heute mit dem playmobil-han
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen