Suchen Menü

Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

Guten Abend zusammen!
Heute haben wir den Vertrag unterschrieben, wir bauen auf unserem unnützen 2. Balkon einen Wintergarten, das wird dann der Wäscheraum zum Waschen und Bügeln, und Lukas bekommt das alte Wäschezimmer zum Kinderzimmer umgebaut.
Ich bin ja so froh, wenn er dann endlich einziehen kann.
Keine Ahnung wie es bei anderen funktioniert mit 2 Kinder in einem Kinderzimmer, bei uns ist es t.w. ziemlich übel.
Larissa ist oft in der Nacht wach und plappert, da wacht dann Lukas auf und schreit :-(
Dann liegen natürlich diverse Kleinteile rum, logisch, da sich Lukas noch nicht vorwärtsbewegt ist es noch kein Problem, aber vielleicht in einem halben Jahr?!
Wie dem auch sei, wir vergrößern uns - allerdings "nur" der Wohnraum......
So, das war mein Sinnlosposting für heute
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

hä?? waschmaschine im wintergarten oder hab ich da jetzet was verwechselt..kerstin :-)

du hast es richtig verstanden ;-)

Re: Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

Hallo Anja,
bei uns ginge es nicht, dass ich Cedrik mit in Niklas` Zimmer lass. Niki ist ja schon fast 9 und hat dementsprechend natürlich andere Interessen ;-)
Außerdem liegen überall Kleinteile von Lego usw. `rum.
Schön, dass es klappt mit dem Umbau.
LG, Tanja

Re: Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

Hallo Anja,
das ist ja toll für Lukas - und auch für Larissa ;-)
Freue mich mit Euch!
GLG Ute

Re: Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

Dann wünsch ich euch bald ruhigere Zeiten mit 2 Kinderzimmern. Wir haben bislang (solange das Dachgeschoss nicht ausgebaut ist) auch nur 1 Kizi. Noch schläft Emil bei uns, spielt aber im Kizi. Wobei, meist spielen sowieso beide im Wozi ;-) Dinah will ständig, dass Emil zu ihr zieht, aber ich habe so meine Bedenken. Er wird nachts noch öfter gestillt, sie hat einen recht leichten Schlaf und außerdem ist sie morgens früher wach als er und würde ihn dann wohl gnadenlos wach machen. Mal sehen, wann wir es wagen.
Euch viel Spaß beim Umbau!
LG jula

Re: Lukas bekommt ein eigenes Zimmer :-)

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Unsere "Grosse" möchte
auch, dass ihre Schwester bald zu ihr zieht!
LG Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen