Luca wird großer Bruder!
hab heute an NMT+3 bzw ES+17 mit ClaerBlue Digital eindeutig auf schwanger getestet.
Am 23.05.hab ich Termin beim FA,mal sehen,ob man da schon einen Punkt sehen kann.
LG
Nicole mit Luca 28.04.2004 +?4+3
Glückwunsch !!
Herzlichen Glückwunsch
Re: Luca wird großer Bruder!
lg penina
herzlichen Glückwunsch!! Hattet Ihr's geplant oder ist es ein "Überraschungsei"? ;-)
Ich bin ja momentan in den letzten Zügen mit Shayans kleinem Bruder, der schon ein bisschen vorwitzig ist (MuMu schon 1 cm offen und Gebärmutterhals auf 1,5 cm verkürzt). Wir hoffen, dass er noch mindestens 2,5 Wochen aushält.
Ich wünsche Dir eine tolle SS!!
GLG, katrin mit Shayan (*04.04.04) und ? (ET 26.06.06)
ich hab bereits im Dezember die Pille abgesetzt,es hat diesmal etwas länger als bei Luca (1.ÜZ)gedauert.
Wir freuen uns sehr,dass es geklappt hat,weil ich ja schon seit Jahren Probleme mit Myomen,Poypen,... habe.
Ich drück dir die Daumen,dass euer Kleiner namenlos noch etwas Geduld hat.Luca kam 3 Wochen vor ET,war aber alles ok.
ich wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft
GLG
Nicole
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen