Suchen Menü

Luca will nicht mehr in den Kinderwagen *grrrr*

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an uns. Wir waren lange nicht mehr hier und nun wo ich wieder zue Euch gefunden habe, habe ich auch eine Frage.
Luca will seit ein paar Wochen nicht mehr in den Kinderwagen, er zieht es lieber vor, den Wagen voller Stolz vor sich her zu schieben. Sobald es darum geht sich in den Kinderwagen zu setzten schreit er und will mit aller Gewalt wieder raus oder will lieber getragen werden.
Auf der einen Seite finde ich es ja ganz schön dass er laufen will auch wenn der Spaziergang dann doppelt so lange dauert weil wir alles entdecken müssen aber auf der anderen Seite finde ich es beschissen, da wir so keine langen Spaziergängen machen können oder in die Stadt. Manchmal hätte ich ja schon gerne wenn er schön in seinem kuscheligem Fußsack sitzen würde und die Fahr geniessen würde aber NEIN das wollen wir ja nicht!
Was soll ich bloß tun damit er mal still hält? Ihn mal schreien lassen um ihm zu zeigen dass es nicht immer nach seinem Willen gehtß
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips geben!
Vielen Lieben Dank und es ist schön wieder bei Euch zu sein!
GLG
Cristina und Luca (*25.02.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen