Suchen Menü

Luca ist ne Quasselstrippe

Hallo,
Luca entwickelt sich gerade echt zur Quasselstrippe und ist den ganzen Tag am erzählen.
Außer Mama, Baba, Oba, Dede (Spazierengehen), Bäh(Katzenfutter), Ei (Streicheln), Da (alles was er haben oder sehen will), Nein-Nein und nam-nam (Essen) kann er seit gestern auch Baby (zum Krabbel-Winnie-Pooh) sagen.
Ich find das sind ziemlich viele bewusste Wörter für so nen Kleinen Knirps. Mir klingeln so langsam schon die Ohren, denn wenn er keine richtigen Worte benutzt, blabbert er eben awa,dada,mmmmh etc.
LG
Nicole mit Quasselstrippe Luca fast 10m
Bisherige Antworten

Re: Luca ist ne Quasselstrippe

Fenka hält mit: mama, papa.dake für danke, ei ( streicheln), nein,da, lale für hallo, baby für puppe und noch so ein paar kleine wörter die si grad übt.....wie heia und alle---.-) lg kerstin

Re: Luca ist ne Quasselstrippe

Hallo Kerstin,
vielleicht sollten sich die 2 mal miteinander unterhalten, sie sprechen ja fast die gleichen Wörter, da müssten sie sich ja super verstehen ;-))
LG
Nicole und Luca,der jetzt auch noch angefangen hat zu "singen" (sogar mit richtiger Melodie,allerdings ohne Text),meine armen Ohren-))

Re: Luca ist ne Quasselstrippe

gute idee...sobald fenka die telefonummer versteht schick ich sie anrufen :-) kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen