Suchen Menü

Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo!
Für die, die es interessiert wollte ich hier noch schnell schreiben, wie es gestern war:
Das war mal ein schöner Krankenhausbesuch! Unsere Ärztin war auch ganz begeistert von Lotta, wie sie aussieht und sich entwickelt hat. Sie ist jetzt 60,4cm und 5730g - juhuuuu (Nika war zur gleichen Zeit 68cm und 8kg - zum Vergleich).
Wenn wir wollen, können wir sogar die Morgenmedizin langsam von 5.00 Uhr auf 7.00 Uhr verlegen, aber da warten wir noch, denn momentan bekommt sie ja auch um 5.00 noch eine Flasche und von daher ist es egal, denn aufstehen müssen wir sowieso. Aber wenn sie bald mehr trinken kann, dann gibt es vielleicht doch mal wieder eine durchgeschlafene Nacht!!! Den nächsten Termin haben wir erst in 8 Wochen, also auch das ist entspannt.
Ich / wir sind so froh!!! Nach den vielen Horror-Monaten ist es derzeit echt super! Toi toi toi, dass es mal so bleibt!
Euch nen schönen 3. Advent!
Eure Caro
Bisherige Antworten

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo Caro,
das hört sich doch sehr gut an. Ich drücke Euch die Daumen, dass es so weiter geht.
Euch auch einen schönen 3. (schon???) Advent
Liebe Grüße
Anja

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo Caro,
ich freu mich so, daß nun alles so gut klappt bei euch. Also weiter so ;o)
GLG Eva

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

hallo caro,
freue mich sehr,dass es der maus so gut geht.weiter so.:-))
alles liebe karin&familie

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hi Caro,
das freut mich für Euch!!!! Gerade vor Weihnachten ist das doch ein tolles GEschenk. Ich hoffe, das nächste Jahr geht ebenso gut weiter!!!! GGLG, Anja

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

hallo caro,
es freut zu hören wie gut es mit lotta läuft, macht mal schön weiter so.
einen schönen 3. advet wünschen
katja mit melvin

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

´Hallo Caro,
schön das es euch jetzt besser geht.
Drück euch die Daumen das es so bleibt.
Liebe Grüße
Heike mit Ben und Lea

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo Caro,
nun hat sie ja wie erhofft die 60cm-Marke geknackt! Super!! Bald kannst dann auch andere Klamöttchen anziehen! *gg* Ich freu mich mit Euch dass es Lotta so gut geht und alles zur Zufriedenheit verläuft. Sie ist ja auch soooo unendlich süß die Maus! Würde gern mal sehen wie die Mini-Maus krabbelt...bestimmt zum wegschmelzen! Bin schon aufs nächste Treffen gespannt.
Jetzt wünsch ich Euch schon mal schöne ruhige Weihnachten und einen super Rutsch und ein tolles Jahr 2005 mit noch mehr guten Nachrichten!
LG Tanja & Haley Jane

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo Caro,
ich habe heute erst gelesen, was Du alles mit Lotta schon durchgestanden hast! Nun freue ich mich natürlich total für Euch, dass die Therapie anschlägt und alles gut verläuft! Eine schöne Adventszeit, Nicole

Re: Lotta`s Klinikbericht - die`s interessiert...

Hallo Caro, das freut mich total für Euch! Super! Bei uns wird es gerade
auch jede Nacht ein bisschen besser, seit Ladis nur noch ganz wenig
Mittagsschlaf macht. Wenn ich nicht zufällig erst um 2 im Bett gewesen
wäre, wäre ich jetzt ausgeschlafen... :-/ Dafür hat Ladis Top-Laune
nach so viel Schlaf. ;-) LG Johanna

WOW,die kleine Maus macht sich ja richtig raus

Hi Caro,
ach Mensch,mir sind die Haare hochgekommen.Ich freu mich so,das es alles so gut läuft.Und Lotta nimmt die Medis wohl gut an/verwertet sie8oder wie auch immer man das schreibt).8 Wochen Pause mit Arzt,Klinik ect.Das ist ja toll.Mensch,ich weiß gar nicht,wie ich das schreiben soll,so dolle freu ich mich für Euch.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen