Suchen Menü

Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Kennt das Jemand von Euch???? Sind gerade am überlegen, ob wir es Maja zum 2. GebTag schenken....
Her mit Euren Meinungen
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

das ist doch erst ab 4 -oder sehe ich das falsch ?
gruß tina

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Hab im Internet nachgesehen, da steht von6 - 36 Mon. Wobei 6 Mon kann ja wohl nicht sein, oder???
Diana

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Hallo
wir haben den hat alyssa zu weihnachten bekommen aber da sie erst 6monate ist benutzt ihn die große schwester (22monate) solange und manchmal auch ihr bruder ( 3,5 jahre )
und sie finden das toll lea liebt die tiere und die tierstimmen ( macht sie da immer nach )
gruß melanie

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Ehrlich?
Finde ich total schwachsinnig.
Geh lieber mit deinem Kind raus in die Natur, lass rumtoben, Steine anfassen, Stöcke tragen, im Schlamm wühlen usw.
Da lernt ein Kind mehr als mit irgendwelchen technischem Schmus.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Ich finde solche Sachen aber vollkommen überflüssig und nach Meinungen hast du ja gefragt ;-)
LG Katja

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Hallo Katja,
ich nehm das keinesfalls persönlich....
Ich seh das ja genauso wie Du, aber wenn es um Formen, Farben und Tiere geht, kann es doch fördern, finde ich.
Tiere gibt es hier nicht in der Siedlung. Zoo ist 150 km weit weg. Und Zahlen und Forman lernen kann man damit sehr gut. Und schließlich gibt es ja auch Tage, wo Kind sich alleine beschäftigen muß/soll, weil Mutti auch mal was tun muß :)))) *nichtbösesein*
Diana

Re: Little Touch Leap Pad Lernsystem v LeapFrog

Ich oute mich jetzt mal. Also wir haben das Teil. Ich hätte es niemals gekauft noch als Geschenk gewünscht, aber Louis hat es (auf Englisch) von meinem Bruder zum 1. Geburtstag bekommen. Ich find's auch nicht schlecht, auch wenn ich sonst nicht für solche "Spielsachen" bin. Louis beschäftigt sich alleine damit und hat dadurch angefangen Buchstaben zu erkennen. Er fing an auf Buchstaben zu zeigen (z.B. auf einem Nutellaglas) und hat sie benannt. Inzwischen kann er schon 13 Buchstaben mit jeweils ein Wort dazu z.B. "E is for Egg."
Ich würde es wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen, aber schlimm find ich es nicht.
LG
cj

Haben "learn through music"...

Ist ja so eine Art interaktives Bilderbuch mit touchscreen und muss sagen, das sind in dem Alter(und noch ne Weile)schon absolut unnötige Spielsachen..obwohl, vieles Andere ja auch z.B. batteriebetriebene,laute Höllenkrachmacher*lol*.
Schlimm finde ich das jetzt nicht(haben es ja schliesslich),denn Justin spielt nicht sonderlich viel damit, hört sich ab und zu die Lieder an.
Normale Bilderbücher sind für ihn echt interessanter.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen