Suchen Menü

Liegt's am Wetter?

Hallo!
sind eure Kinder auch so schlecht drauf heute? Heute bei der Rückbildung waren irgendwie alle Kinder weinerlich. Eine Frau ist sogar früher nach Hause gefahren. Ich musste auch mit Louis raus, weil er sich nicht mehr einkriegen wollte! Liegt's am Wetter, oder was ist los?
LG cj mit Louis, der zum Glück endlich schläft!
Bisherige Antworten

Re: Liegt`s am Wetter?

Meiner weint heut auch nur und trinken will er fast nix...ratlos bin
LG Linneah

Hi,
seit gestern schlafen beide tagsüber viel und nachts sind sie dauernd wach und wollen an die Brust. Julian ist total weinerlich heute und Alina irgendwie kaputt, entweder die Zähne oder das Wetter. Das ist aber auch ätzend. Total drückend, keine frische Luft, grausam.
lg anja+julian+alina 20w

Luca ist seit gestern auch fast unausstehlich. Er schläft kaum und wenn, dann brüllt er vorher wie am Spieß 30-60Minuten lang. Trinken tut er jedoch alle 2,5 Stunden, sonst waren es 3 bis 3,5 Stunden.Gestern abend ist er erst um 20.30 Uhr eingeschlafen, obwohl er mittags nicht geschlafen hat und soo müde war. er hat 2 Stunden am Stück gebrüllt und egal was wir gemacht haben, es wurde nciht besser:-(
Naja, geht hoffentlich wieder vorbei.
LG
Nicole mit brüllendem Luca

also alisha ist heut auch unmöglich :o) ,an kann sie keine sek. aus den augen lassen und schon wird gemeckert. sorry fürs klein schreiben aber madame will einfach nicht alleine liegen , lieber den halben tag beim mama auf dem schoß.
ich denke es liegt am wetter.
lg steffi

Hallo
Meine ist bei dem heißen schwülen auch knatschig drauf, schläft mehr als sonst und trinkt sehr viel Tee, von der Milch will sie auch weniger als sonst, aber das ist ok trinkt ausreichend Tee. Am liebsten ist sie in der Badewanne...
LG Alexandra + Vanessa 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen