Suchen Menü

Lieblingsgläschen ????

Hallo,
Julia entpuppt sich als Leckermäulchen !!! Sie bevorzugt immer mehr mittags die PastaGläschen und paßt somit voll in die Familie :-)
Heute mittag gabs Hühnchen mit Karotte und Kartoffel, das war wohl nicht so toll und letzte Woche erst das Schweinefleisch ! Man hätte denken können, ich will mein Kind vergiften, so hat sie sich gewehrt.
Abends den Griessbrei, na da bleibt nix davon stehen !
Wir ist das bei Euren Mäusen, bevorzugen sie auch schon bestimmte Sachen oder lehen andere ab ?
GLG und nen schönen Tag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsgläschen ????

Hallo Yvonne!
Mein Dominik mag komischerweise nur Reis mit Kürbis und Bio Pute mit Mais und Kartoffelpürre. Beides gibts natürlich nur von Hipp!!
Sehr gerne mag er auch selbstgekochtes, da hat er bis jetzt fast alles gegessen, was ich ihm vorgesetzt habe.
GLG
Michaela

Re: Lieblingsgläschen ????

Jakob liebt Williams-Birne!Mit Fleisch und gemüse hat er es nicht so,aber er isst es.
Den Griesbrei uttert er auch ummer ganz weg.
LG,
Jasmina

Re: Lieblingsgläschen ????

Leonie mag auch Kürbis mit Reis und Zucchini mit Reis gern. Bei Spinat wird sie schon sehr ungehalten und Blumenkohl hat sie mir entgegengespuckt.
hab letztens auch spaghetti probiert, fand sie klasse. aber jetzt hat sie nen wunden po, weiß noch nicht, ob es evtl an den tomaten lag.
an obst ißt sie bisher alles was es gab, am liebsten natürlich mit grießbrei. aber auch apfel-reis und apfel mit vollkornhafer aus dem gläschen findetLG Tina sie klasse, das geb ich manchmal anstatt grießbrei.

Re: Lieblingsgläschen ????

Gemüse gab's noch nicht. Pfirsich ist bei Obst der Renner und Griesbrei ist auch der Hot bei Jonas.
LG Sarah mit Jonas (18w 2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen