Lieber Wichtel, du bist total verrückt! Es ist da!
Soeben ist unser Wichtelpäckchen eingetroffen....Fotos im Profil!
Kevin ist totaaaaaaaaaaaaaaal begeistert. Er hat sich nach dem Mittagsschlaf gleich auf die Päckchen gestürzt und erzählt mir seit dem an einem Stück was von "Bagger...Bagger...Bagger...Buuk (Buch)...Auto...Bagger!"
Die Toffifee werde ich ganz mit Ruhe genießen, wenn mein Mann Spätschicht hat...vieleicht lasse ich ihm ein oder zwei übrig *grins*.
Achso, also, wir haben bekommen: Toffifee für die Mama, ein "Wieso? Weshalb? Warum?"-Buch über Autos und Laster (ich liebe diese Bücher, super getroffen), ein "Frohe Weihnachten"-Buch, eine Rüttelplatte mit Bauarbeiter von Duplo und einen Wader-Bagger, der jetzt schon zu Kevins Lieblingen gehört!
Unser Wichtel hat sich viel zu sehr in Unkosten gestürzt!!! Das hat mit den abgemachten 10ä definitiv nix mehr zu tun! Aber wir wollen uns ja nicht beschweren *g* VIELEN DANK, lieber Wichtel!
Tja, wer du bist...ich schwanke noch. Dein Tip passt auf mehrere. Ich habe da so einen Verdacht...würde auch passen, dass das Päckchen "so spät" kam...vieleicht, weil du so oft im Krankenhaus bei Niklas warst? Düsseldorf liegt doch am Rhein?! Wäre ja lustig, wo wir euch doch auch bewichtelt haben...
Oder liege ich total falsch???
Bitte löse es auf, platze bald vor Neugier!
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Nadine mit "Bagger Bagger"-Kevin
Erwischt.......
Aber freut mich dass das Päckchen Euch gefallen hat. Konnte mich einfach nicht entscheiden, und hatte auch keine große Hilfe mir die Entscheidung abzunehmen, deswegen ist es etwas mehr geworden.
Aber wie gesagt, freut mich dass es Euch gefallen hat.
LG, Anja
Re: Erwischt.......
Wie stehts um Niklas...gibts was neues?
Liebe Grüße
Nadine und Bagger-, nee jetzt Traktor-Kevin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen