Suchen Menü

Lieber Wichtel, du bist total verrückt! Es ist da!

Hi!
Soeben ist unser Wichtelpäckchen eingetroffen....Fotos im Profil!
Kevin ist totaaaaaaaaaaaaaaal begeistert. Er hat sich nach dem Mittagsschlaf gleich auf die Päckchen gestürzt und erzählt mir seit dem an einem Stück was von "Bagger...Bagger...Bagger...Buuk (Buch)...Auto...Bagger!"
Die Toffifee werde ich ganz mit Ruhe genießen, wenn mein Mann Spätschicht hat...vieleicht lasse ich ihm ein oder zwei übrig *grins*.
Achso, also, wir haben bekommen: Toffifee für die Mama, ein "Wieso? Weshalb? Warum?"-Buch über Autos und Laster (ich liebe diese Bücher, super getroffen), ein "Frohe Weihnachten"-Buch, eine Rüttelplatte mit Bauarbeiter von Duplo und einen Wader-Bagger, der jetzt schon zu Kevins Lieblingen gehört!
Unser Wichtel hat sich viel zu sehr in Unkosten gestürzt!!! Das hat mit den abgemachten 10ä definitiv nix mehr zu tun! Aber wir wollen uns ja nicht beschweren *g* VIELEN DANK, lieber Wichtel!
Tja, wer du bist...ich schwanke noch. Dein Tip passt auf mehrere. Ich habe da so einen Verdacht...würde auch passen, dass das Päckchen "so spät" kam...vieleicht, weil du so oft im Krankenhaus bei Niklas warst? Düsseldorf liegt doch am Rhein?! Wäre ja lustig, wo wir euch doch auch bewichtelt haben...
Oder liege ich total falsch???
Bitte löse es auf, platze bald vor Neugier!
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Nadine mit "Bagger Bagger"-Kevin
Bisherige Antworten

Erwischt.......

Na? Wer von uns beiden wäre wohl besser Detektiv geworden? *grins*
Aber freut mich dass das Päckchen Euch gefallen hat. Konnte mich einfach nicht entscheiden, und hatte auch keine große Hilfe mir die Entscheidung abzunehmen, deswegen ist es etwas mehr geworden.
Aber wie gesagt, freut mich dass es Euch gefallen hat.
LG, Anja

Re: Erwischt.......

Ist ja unglaublich....aber cool! Ja, die Sachen haben uns sehr gut gefallen...aber der Bagger hatte schon einen Unfall...er mußte ja gestern überall mit hin, auch auf den Wickeltisch und von da ist er leider so unglücklich abgestürzt, dass ein Teil der Schaufel-Halterung abgebrochen ist. Mensch, was hat der kleine Kerl geweint, als ich gesagt habe:"Der Bagger ist kaputt." Naja Papa hats gerichtet. Nachdem kleben nix gebracht hat, hat er einfach die Schaufel-Halterung ganz abgemacht und jetzt ist es halt ein Traktor und wird genauso geliebt. Aber Kevin hat mir so leid getan...wie er geweint hat.
Wie stehts um Niklas...gibts was neues?
Liebe Grüße
Nadine und Bagger-, nee jetzt Traktor-Kevin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen