Suchen Menü

Lieben Guten Morgen an Alle!

Sitze schon bei der Arbeit am PC und fühle mich heute gar nicht schwanger. Wahrscheinlich, weil alle Beschwerden weg sind, seid wir am So. aus dem Urlaub zurück sind. Habe mir gerade meinen ET ausrechnen lassen und dabei festgestellt dass ich schon weiter bin als ich dachte, nämlich 7+5 und nicht 6+5. ET ist also der 10.03.04
Für alle, die wie ich schuften müssen einen schönen Arbeitstag und die Anderen dürfen sich noch mal umdrehen!
LG, janny
Bisherige Antworten

Re: Lieben Guten Morgen an Alle!

Sei froh, dass du keine Beschwerden hast und in Ruhe arbeiten kannst. Mir ist sehr übel und ich muß mich häufig übergeben, auch auf Arbeit. Dabei soll es mitkriegen.
Bin bei 6+3. Warst Du noch nicht beim Frauenarzt?
LG, Mary

Re: Lieben Guten Morgen an Alle!

Hallo Mary!
Ich war am 03.07. beim Doc zum Blutabnehmen und am nächsten Morgen sind wir für 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Von dort aus (Norwegen)habe ich dann bei meiner Ärztin wegen dem Befund angerufen, der war positiv. Eher wollte sie nicht testen, wäre zu unsicher gewesen. Mein nächster Termin ist nächsten Dienstag. Bin schon mächtig gespannt ob man beim US was sieht. Kann mich an meine 1.SS gar nicht mehr richtig erinnern wie es da war, ist schon fast 11 Jahre her!
LG, janny

Re: Lieben Guten Morgen an Alle!

Hallo,
ich fühl mich auch manche Tage gar net schwanger ! Aber in meiner ersten SS habe ich mich die ersten 5 Monate nicht einmal schwanger gefühlt und ich hab jetzt nen fast 17 Monate alten, kerngesunden, kleinen Teufel !
Mir ist meißt morgens nach dem Aufstehen übel, aber nicht so dolle, und wenn ich dann gleich was esse, gehts auch wieder. Dann fühle ich mich bis abends relativ unschwanger und dann kommt der dicke, fette Blähbauch. Das ist echt unangenehm.
Liebe Grüße und Dir auch nen schönen Tag !
Yvonne 5+0

Re: Lieben Guten Morgen an Alle!

auch dir einen wunderschönen guten morgen, liebe janny...
mir gehts jetzt auch besser... heut morgen mal wieder beim zähne putzen... naja...kennt man ja. *ggg*
noch finde ich es gut zu arbeiten... dann vergeht die zeit schneller!!!
liebst manja und einen schönen arbeitstag

Re: Lieben Guten Morgen an Alle!

Seit wir wieder zu Hause sind ist mir auch nicht mehr schlecht. Die letzten 2 Urlaubswochen waren eine Katastrophe! Von aufwachen bis einschlafen war mir übel und ich hatte übelste Magenschmerzen. Egal was ich gegessen hatte und ob ich was gegessen hatte. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen und dann hat mir natürlich der Rücken wehgetan. Aber seit gestern gehts besser und heute ist alles super. (welch ein Glück)
Und auf Arbeit vergeht die Zeit echt schneller. Nur das frühe aufstehen (5 Uhr) ist manchmal etwas mühsam. Aber wenn ich dann munter bin habe ich den ganzen Tag gute Laune, da freuen sich die Kollegen immer.
janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen