Suchen Menü

Liebe Anne! ...sorry, lang geworden!

Tja, liebe Anne, ich bin doch ehrlich erstaunt, wie bedeutsam für dich eine Auseinandersetzung mit mir zu sein scheint. Nur, Anne, ich habe dazu eigentlich keine Lust!
Ich lese sehr selten hier bei quali, aber doch immer wieder gerne, weil ich so immer mal wieder sehe, wie es der einen oder anderen so geht. Z.B. schaue ich nach Stinni, interessiere mich, wie Johannas Schwangerschaft verläuft, ach es gibt eben so einige, deren Geschichten mich nicht kalt lassen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich der einen oder anderen irgendwie tatsächlich einen Rat hätte oder eine Hilfe sein könnte, dann schicke ich eine kurze pn. Hier im Forum schreibe ich deswegen ungern, weil die Plattform einfach riesig ist. Gut ein Drittel aller Frauen hier verstehen dann etwas falsch, man muss sich erklären....es ist mir eben zu kompliziert. Dein neueres posting allerdings hat mich dann doch zu einer sehr spontanen Äußerung hier verführt! Liebe Anne, ich wollte dabei keineswegs meinen kompetenten Rat zur Verfügung stellen! Das hast du prima erkannt! Es war schlicht so, dass du schon mehrmals dein Abitur, deine überaus herausragenden kognitiven Fertigkeiten und geistigen Fähigkeiten hier herausstellen musstest- und ich sage dir ganz ehrlich, dass ich das nicht sonderlich mag! Eigenlob stinkt eben, sogar in Hamburg! :-)
Im übrigen wollte ich dich ein bisschen anstupfen, weil ich wie manch andere hier das Gefühl hatte, dass du vielleicht deine Ambitionen für Amy und deine Selbstdarstellungen mal ein wenig überarbeiten könntest...
Seis drum(im Grunde ist mir das alles nämlich auch wieder ziemlich egal), meine guten Wünsche für deine Amy waren hingegen sehr ehrlich gemeint. Und die deinen für meine Bauchmaus nehme ich im Gegenzug sehr gerne an! Meine Maus müsste eigentlich schon längst geboren sein, da ihr ET auf Mitte Januar vorkorigiert worden war. Nun bin ich natürlich sehr ungeduldig, weiß aber zugleich, dass ich nicht undankbar sein darf und will, wo doch so viele Mamas um jeden einzelnen Tag, den ihr Kind (noch) im Bauch bleiben möchte, kämpfen müssen. Oh, ich schweife ab! Anne, lassen wirs doch damit gut sein! Du brauchst mir also keine weitere email zukommen lassen....
Alles Gute wünscht dir Moni
Bisherige Antworten

Ich habe Dir schon alles gesagt, was zu sagen war.

...und immer das letzte Wort. *augenroll*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen