Suchen Menü

Leute-ich kann und will nicht mehr...

Hi,
muß mich mal ausheulen.Bin Sonntag schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.Aber jetzt gibt es nix mehr,was ich nicht hab.Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Bauchschmerzen,festsitzende Blähungen, Sodbrennen,Schnupfen und zu guter letzt auch noch Seitenstiche,als ob mir jemand ein Messer in die Seite rammt und immer schön umrührt.Was soll ich bloß machen,das einzige,was kurz hilft ist ne Wärmflasche.Die Magentabletten?Die kann ich auch wegschmeißen...Ich kann nicht sitzen,nicht liegen,nicht stehen.Kam mir noch nie so beschissen vor.Und wenn ich jetzt einen Augenblick sitze,dann hab ich das Gefühl,mein Rücken bricht durch.Ich bin nur noch am heulen.Das tut alles so weh...
Auch die Tritte von Zoé holen mich nicht mehr hoch-ist momentan nur ne zusätzliche Last(nicht falsch verstehen bitte).Und ich hab noch gut 3 Monate...
GLG von einer Immi,die ich selbst nicht kenn + Zoé
Bisherige Antworten

Re: Leute-ich kann und will nicht mehr...

Hey Immi,
ich hoffe du hast noch irgendwie eine Runde schlafen können!
Ich weiß auch seit ein paar Tagen nicht mehr wie ich nachts liegen soll. Alles tut mir weh, besonders im Beckenbereich. Mich wunderts echt dass ich mir noch keine Erkältung eingefangen habe.
Aber dafür hats unsere Hündin erwischt. Sie hat sowas wie Magen-Darm-grippe, da bin ich heute nacht 2 mal mit ihr draußen gewesen, bei diesem supertollen Wetter. Und dann hat sie heute morgen noch gekotzt. Klasse dachte ich mir und das wo wir morgen zu meinen Eltern fahren wollen (650 km entfernt).
Ich knuddel dich mal und sei dir gewiss anderen gehts auch so. KOpf hoch kleines, auch 3 Monate sind schnell vorbei.
Liebe Grüße
Antje und Krümel, dessen Boxen mich mitweilen auch schon nerven

Re: Leute-ich kann und will nicht mehr...

Oh, Immi... *umarm* Musst Du denn noch arbeiten? Kannst Du Dich
wenigstens mal einen Tag erholen? Aber das hilft ja auch nicht, wenn Du
nicht liegen kannst - dieses Problem kenne ich im Moment nur zu gut.
:-( Ich werde heute mal versuchen, schwimmen zu gehen, bevorzugt in
warmem Wasser, und denke ernsthaft über eine Physiotherapie nach.
Hast Du eine Hebamme, die Du mal fragen könntest, ob es irgendeine
Gymnastik gibt, die helfen könnte? Oder Yoga, Akkupunktur, was auch
immer? Das hält ja kein Mensch noch monatelang aus! Ich drück Dich -
GLG Johanna

Re: Leute-ich kann und will nicht mehr...

Hallo, das was Du beschreibst kenn ich gut von den vorherigen SS. Man hat mich nie ernst genommen, Blähungen, das kann mal ziepen... aber daß ich fast ohnmächtig wurde vor Schmerzen hat keiner ernst genommen.
Mir hat geholfen, ein Miniklistier aus der Apotheke, mit Pflaumensaft weiterhin abzuführen und Lefax Tabletten gegen Blähungen zu nehmen.
Damit hatte ich die Blähungen und die Verdauung besser im Griff. Damit entspannte sich mein BAuch, der Druck nach oben wurde geringer und das Sodbrennen ließ nach oder verschwand, mein Magen schmerzte nicht mehr, weil nicht mehr zu gequetscht, sogar die Kopfschmerzen, unter denen ich besonders in der 3. SS gelitten habe wurden besser.
Diese Seitenstich schmerzen verließen mich auch- ich habe ihnen nicht nachgeweint.
Diesmal nehm ich alles prophylaktisch in geringerer Dosierung und mir geht es gut. Ich hatte nach den Geburten auch immer noch so einen trägen Darm Anfall, da ging es mir im KH auch immer richtig schlecht. Mein Darm tat so weh, daß ich mich nicht bewegen konnte, nicht im Bett von einer Sseite zur anderen drehen oder TReppen steigen konnte, denn die Erschütterung schmerzte so. MAn nahm mich dort auch nicht ernst, also werde ich diesmal alles mitnehmen, was ich brauche, um meinem Darm wieder einen Anstoß zum selbsttätigen Arbeiten zu geben.
Wart ab, wenn die TRitte nicht mehr gegen einen gespannten Darm gehen,werden sie wieder schön sein und Dein Rücken entspannt auch wieder...
probiers doch mal aus.
LG von I

Re: Leute-ich kann und will nicht mehr...

hallo immi,
nun lass dich erst mal drücken!
also meine fä vertitt eine recht ungewöhnliche meinung zum thema schmerzen. sie sagt ganz klar das es dem baby durch stress der mutter (die schmerzen hat) viel schlechter geht als wenn du das was du brauchst niemst damit es dir besser geht. es gibt natürlich medikamente die in der ss nichts zu suchen haben aber ein nasenspray ist okay, ich benutze nasic für kinder ab zwei, ohne wäre ich auch durch meine letzte ss nicht gekommen (dufftsoffe und die nase ist zu).
lefax wie ingeborg schon sagte und wenn du es gerne magst geh in die warme badewanne mit entspannenden ölen z.b melisse, rose, lavendel.
bei rückenschmerzen badewanne, heizkissen und akkupunktur die musst du evt. selber bezahlen wirkt aber wunder.
glg katja 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen