Suchen Menü

Leute-ich hab nen Kinderwagen...

Hi Mitkuglies,
seit gestern hab ich einen Kinderwagen.Einen knapp 3 Jahre alten Gesslein Trekking mit Sonne,Mond+Sterne-Design.Ganz günstig bei Ebay ersteigert.Und meine Schwester sieht ihn als erste in echt-die darf ihn nämlich bei sich abholen.Mann,bin ich stolz!Jetzt haben wir fast alles zusammen.
Wie weit seid ihr mit Euren Einkäufen?
GGGGGLG Immi+Pupser15+2
Bisherige Antworten

Re: Leute-ich hab nen Kinderwagen...

Hallo Immi!
Ich muß gestehen ich hab noch garnicht angefangen.Ich trau mich nicht so Recht und bei den vielen schönen Sachen muß man sich ja zusammenreißen.Wann hast du die ersten Sachen gekauft?
LG Anna+Mini(14+5)

Re: Leute-ich hab nen Kinderwagen...

Hi Anna,
Wir haben mehr Zufallskäufe getätigt.Das erste was wir hatten,war ein Wipper mit Biene Maja.Das war so ca.9.-10.SSW.Bis jetzt hat mein Schatz viel auf dem Flohmarkt erstanden.Von seinem Kollegen haben wir dann einen Maxi-Cosi bekommen.Und das Bett mußten wir einfach kaufen.War bei Toys'r us im Angebot.Mit dem Kinderwagen war auch sone Sache.Wir haben zwar schon geguckt,aber keinen gefunden,der uns beiden gefällt.Hab schon länger immer bei Ebay beobachtet.Und das war unser... Viele Auktionen dieses Wagens gingen ehr hoch und da haben wir schon gesagt,das wir uns den abschminken können.Ich denke,den haben wir auch nur bekommen,weil er nur für Selbstabholer war.Und zu unserem Glück wohnt meine Schwester da in der Nähe und hat sich bereit erklärt,ihn für mich abzuholen.
GGGLG Immi+Pupser15+2

Re: Leute-ich hab nen Kinderwagen...

Wie weit ich mit meinen EInkäufen bin? Noch gar nichts. Null. Niente. *lol*
Habe immerhin noch 25 Wochen vor mir! Wir werden mal im Dezember Listen machen, schauen, was wir 2nd hand von Freunden kriegen, Weihnachtswünsche verteilen, und im Januar den Rest kaufen. LG Johanna 14+5

Re: Leute-ich hab nen Kinderwagen...

Hallo :)
Ich habe auch noch nix :)
Ich will das KiZi bis Weihnachten fertig haben, Kiwa ist nur nötig wegen des Autositzes der da mit kommt (hier in Portugal gibt es immer so ne KiWa Kombi ) und ich brauch den Autositz...sonst ist bei mir Tragetuch angesagt und sonst warte ich auch bei den restlichen Sachen auf Weihnachten, mein Freund hat ne grosse Familie und die wollen uns alle was schenken :)
LG aus Portugal
Natália

ups, schon jetzt fast alles zusammen? GW o.T.

Super Kauf

ich hab auch einen gesslein Trekking.
echt toll der wagen.
nur das meiner ca. 550 Euro gekostet hat...
vor zwei jahren...
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen