Suchen Menü

Leute, ich brauch Urlaub !!! Tips gesucht !

Hallo,
nein, nicht weil ich gestreßt bin, sondern wegen diesem sch*** Wetter, das ist ja ein Sommer, das hält niemand aus !
Also haben wir jetzt entgegen aller Vorsätze (wir wollten dieses Jahr wegen der Finanzen und weil Jule ja noch so klein ist eigentlich nicht wegfahren) beschlossen, uns doch ne Woche im Herbst im Süden zu gönnen.
Aber so einfach ist das gar nicht, es soll noch schön warm sein (September-Oktober), aber nicht zu heiß (max. 28-30 GRad), es sollen nicht mehr als 2-3 Flugstunden sein, es soll Sandstrand sein und ein kinderfreundliches Hotel, es soll sauber sein, vorallem, wegen der Kleinen und der Zubereitung der Babynahrung und vorallem das ganze nicht zu teuer !!!
Habt Ihr da Tips für mich ? Hatte an Menorca (leider doch recht teuer), Kroatien (leider meißtens Kiesstrad) oder Bulgarien (Sauberkeit ?)gedacht.
Vielen lieben Dank !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Leute, ich brauch Urlaub !!! Tips gesucht !

Hallo Yvonne
Auf den Kanaren ist es auch ganz schon.Abhängig von der Insel auch Sandstrände,trinkwasser musste man eh kaufen da das leitungswasser entsalzenes meerwasser ist.
Sauberkeit ist da gut.
Gruß Anita

Re: Leute, ich brauch Urlaub !!! Tips gesucht !

hallo yvonne,
wir fliegen anfang september für 2 wochen nach ibiza. haben dort in einem familienhotel gebucht mit einem extra schlafzimmer. liegt direkt am sandstrand und kinderbetreuung gibt es für larissa, damit ihr es auch nicht zu langweilig wird und ich vielleicht das eine oder andere buch lesen kann.... ;-)
das hotel ist unter deutscher leitung und ob es dort sauber ist oder nicht, nun, läßt sich ja eh nicht generell für ein land sagen.
freu mich schon sehr drauf, endlich sommersachen anziehen zu können - nur wenn ich an die packerei denke.......
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen