Suchen Menü

Letzter Arbeitstag - dann auf in den Mutterschutz

Hallo Zusammen,
ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!
Heute habe ich also meinen Letzten Arbeitstag für die nächsten 3 1/2 Monate (freu :)). Nicht das wir mit dem Kind dann zu Hause keine Arbeit haben werden! Aber es ist doch schön mal für ein paar Wochen nicht den normalen Alltag zu haben, sondern viel Zeit an das Baby zu denken und es zu fühlen. Tagsüber war es ja wohl doch mehr am Schlafen. Vieleicht bleibt da von ja was erhalten (hoff)!
Ab Montag bin ich also im Mutterschutz. Ich werd versuchen immer mal wieder ins Forum reinzuschauen um zu sehen, wie es Euch geht!!
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne, möglichst entspannende Zeit, eine leichte und kurze Geburt und viel Spaß mit Euren bestimmt süßen Babys (bin ich von überzeugt!)!!
Bis bald
Brigitte + C-Paddler (33.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag - dann auf in den Mutterschutz

hallo brigitte!
dann genieße mal deinen mutterschutz ab nächster woche - beim 2. kind gibt es ja sowas leider nicht mehr.......
ich fand die paar wochen damals vor der geburt klasse, hab auch viel geschlafen, naja, zumindest habe ich es versucht. bin mit meinem mann abends noch weggegangen und hab viel gelesen, sozusagen auf vorrat ;-)
dir alles gute
gggggglg anja 34.ssw

Re: Letzter Arbeitstag - dann auf in den Mutterschutz

Herzlichen Glückwunsch. Ist echt toll zuhause.
Bin seit Mittwoch zuhause.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen