Suchen Menü

Letzter Arbeitstag!!!!!

Wie sagte Willhelm Busch doch " ein zwei drei im schause Schritt, läuft die Zeit wir laufen mit".
Als ich hier in der Firma bekannt gab das ich SS bin kam mir die Zeit bis zum MUSCH erwig vor, und nun???? Heute ist mein letzter Arbeitstag. Dann habe ich Urlaub (bekomme ja für diese Jahr noch 14 1/2 Tage) die nehme ich also jetzt und gehe dann nahtlos in MUSCH. *freu*
Nun ja ist schon ein komische Gefühl muss ich sagen. Ab morgen "nur Hausfrau" zu sein. Die nächste Zeite habe ich aber noch mehr als genung Arbeit. KIZI streichen, Babysachen waschen und einräumen, will mal was vor kochen und einfrieren u.v.m. langweilig wird mir sicher nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Steffi 30+6
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag!!!!!

Hallo Steffi,
das ist schön das du deinen letzten Tag in der Firma hast. Bei mir ist es in 14 Tagen soweit. Ich bin irgendwie total froh darüber aber andererseits wird es mir jetzt mit jedem Tag bewußter das ich gehe...und das macht mich doch etwas traurig.
Ich werde vorher keinen Urlaub nehmen, höchstens 2 oder 3 tage. je nach dem wie gut die Einarbeitung meiner Vertretung klappt. Die kommt nämlich morgen.
Also genieße deinen letzten Tag und ab morgen deine freie Zeit, hast ja noch genauso viel vor wie ich.
ANtje (31+5)

einen schönen Letzten Tag noch-genieß Ihn--->LG

Re: Letzter Arbeitstag!!!!!

Schön! Ach wie ich Dich beneide, ich habe immer noch
42 anstrengende Tage vor mir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen