Suchen Menü

Letzte Nacht geträumt: eine SSH dauert 2,5 Jahre..

Hallo Ihr Lieben,
War das ein seltsamer Traum letzte Nacht: Ich habe geträumt, dass ich schwanger war, im gleichen Stadium wie jetzt, aber bis zur Geburt noch 2 Jahre (!!!) vor mir hatte. Was ein Hammer, die Zeit kam mir unendlich vor (und das, obwohl ich null vorbereitet bin, siehe Posting weiter unten).
Naja, immerhin mein Unterbewusstsein scheint in die letzte Phase der wirren Träume eingetreten zu sein.
Die Nacht hatte dann auch ein lustiges Ende. Ich bin aufgewacht wg. trockenem Hals und musste husten. Um Gatte nicht zu wecken, bin ich dazu unter die Decke gekrochen. Als ich wieder auftauche, kräht es direkt neben meinem Bett: "Gesundheit, Mami!". Himmel, bin ich erschrocken, war zwar nur Söhnchen Julian (2 Jahre), aber wenn der sich morgens so anschleicht, bekomme ich jedesmal einen halben Herzinfarkt.
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht geträumt: eine SSH dauert 2,5 Jahre..

Hi Tanja,
na Gott sei Dank war das nur ein Traum.Wenn ich jetzt noch soooooo lange mit dieser Kugel durch die Gegend rennen sollte,dann würd ich durchdrehen...
GLG Immi+Zoé33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen