Suchen Menü

Letzer Arbeitstag....verabschiedung...schön :)

Hach war das jetzt schön...ich sass da so an meinem schreibtisch und mein chef ruft das ich doch mal kurz nach draussen kommen soll...und..alle kollegen draussen versammelt...chef mit nem riesenblumenstrauss und hat ne kleine abschiedsrede für mich gehalten :) dann habe ich von meinen kollegen einen Gutschein vom Babywalz bekommen..das war echt süss :)) habe mich wahnsinnig gefreut...das musste jetzt mal loswerden .....
tja noch ein paar stunden und ich bin erstmal für 1 jahr weg aus der firma...aber ich freu mich natürlich auch riesig !!!!!
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Letzer Arbeitstag....verabschiedung...schön :)

Gratuliere, Du hast das Arbeiten für eine Weile hinter
Dir. Ich arbeite derzeit noch 50 % - bis Ende März. LG
Mirjam

Re: Letzer Arbeitstag....verabschiedung...schön :)

Letzte Wochen hatte ich meinen Resturlaub von 2003 und seit gestern bin ich offiziell in Muschu. Aber irgendwie glaube ich die Zeit vergeht so langsamer. Am Freitag werde ich wohl mit Kuchen in die Arbeit gehen :-)) Verabschiedet haben sie sich bei mir nicht großartig, da sie wissen, daß ich wohl öfter mal vorbeikomme und auch so schnell es geht wieder arbeiten gehe.
Gruß Tinchen + Maximilian (34+1)

Re: Letzer Arbeitstag....verabschiedung...schön :)

Ohh das ist abar schön, bei mir gabs nur einen feuchten Händedruck so als ob ich eh morgen wieder da bin. Aber
was solls ich habe mich so auf zu Hause gefreut, dass mir das ganz egal war! Geniess die Zeit!
Lg
Karin 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen