Suchen Menü

Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, hab gerade mein Mailpostfach geleert.
Seit Donnerstag sind Leonie und ich wieder zu Hause. Ich kann nur sagen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses kleine Bündel Mensch in den Armen zu halten. Ich kann manchmal noch gar nicht fassen, dass es wirklich meine Tochter ist. Wir genießen jeden Augenblick mit ihr.
Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt noch. Nur soviel, ich hatte Sonntag abend einen Blasensprung und nach 5 Stunden Wehen war Leonie da. Mir ging es danach gleich super und auch sonst ist alles in Ordnung.
Allen anderen Neumamis meine allerherzlichsten Glückwünsche und denn Noch-Kugelis alles Gute für die Geburt.
Ach ja, Bilder hab ich ins Profil eingestellt. ggLG Tina und Leonie
Bisherige Antworten

Re: Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Hallo Tina,
was eine süße Maus! Ich wünsch Dir noch Alles Liebe & Gute! Geniess die Zeit mit der Kleinen!
Ich beneide Dich echt richtig...hätte auch so gerne schon meine süße im Arm, aber sie mag noch nicht! ;-))
LG Tanja ET-5

Re: Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Alles Gute zur Geburt deiner Leonie! Mensch 5 Stunden, davon träume ich ja auch.....*schwärm*
GLG Aleah 35+5 (noch sooo lange bis zum ET)

Re: Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und alles Gute für Euch!
LG
Anke + Emily inside 37+1

Re: Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Hi Tina,
Herzlichen Glückwunsch nochmal!Och-die ist ja süüüüüüüüüüüß :-)).Schön,das bei Euch alles gut klappt.
Davor hab ich noch ein bisschen Bammel
Euch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Zoé34+6

eine ganz süße maus!!!! o.t aber glg

Re: Leonie und ich sind wieder zu Hause ...

Hallo Tina!!
Süss ist eure kleine Maus!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eurer Tochter Leonie!!
Alles,alles Gute für Euch und viel Freude mit der kleinen Zuckerschnute!!
ggggggggggglG von Kaira u. Joline 35+1

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! LG ->

Schön!! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen