Suchen Menü

Leonie kämpft ... :))

...damit die augen aufzuhalten und mich böse anzuschauen. schließlich hab ich sie grad schlafend (!) von meinem kuscheligen arm in ihr stillkissennest gelegt. da muss man natürlich wach werden und eigentlich auch protestieren, nur schlecht, wenn man eigentlich noch im halbschlaf ist und die augen immer wieder zufallen :))
aber, der schlaf hat gesiegt und ich hab mal kurz beide hände frei um was zu schreiben *ggr*
einen schönen tag und LG Tina&Leonie
Bisherige Antworten

Re: Jolinchen auch!!

Hallo liebe Tina!!
So ist es bei meiner Maus auch immer,nur meistens siegt nicht der Schlaf und Mausi meckert bis ich sie wieder rumschleppe!!Jetzt käpft sie auch gerade,mal sehn was dabei rauskommt.*grins*
wünsch Dir auch einen schönen Tag!!gggggglG von Kaira mit Joline 4W3T

Re: Jolinchen auch!!

Leonie ist auch wieder wach - aber noch friedlich, ist grad unheimlich mit "drücken" beschäftigt, ich hoffe, es bringt auch was außer heißer luft *grins* LG

Lina hat grad verloren ;-))

Hallo Tina,
ich sitze hier grad bei meinem Männe im Büro, hab die Kleine mitgenommen und sie liegt in ihrer Wippe hier neben mir auf dem Schreibtisch.
Sie hat auch grad gegen den bösen, fiesen Schlaf gekämpft und hat zur Freude ihrer Mama verloren *kicher*. So kann ich schön in Ruhe mal im Internet surfen, denn auch der Haushalt ist weit weg *jucheeee*.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen