Suchen Menü

Leonie braucht Eure Magie Daumen

Hallo und Guten Abend zusammen!!!
Gestern Nachmittag fing es an. Immer wenn ich Leonie was zu "essen" gegeben habe, dauerte es keine fünf Minuten und Sie spuckte alles im hohen Bogen aus. Dazu kam dann noch giftgrüner wässriger Durchfall. Das habe ich mir bis heute Nachmittag angesehen, aber es besserte sich nicht. Leonie hat nur noch geschrien, also habe ich die Maus eingepackt, die beiden großen zu Oma & Opa gebracht und ab zur Kinderärztin. Gewichtskontrolle ergab das Leonie von gestern zu heute 150 g abgenommen hat. Spezialnahrung abgefaßt und nun müssen wir morgen wieder hin und sollte die Maus weiter abgenommen haben wird Sie ins Krankenhaus eingewiesen. Biete Biete drückt uns die Daumen das die Maus vielleicht sogar wieder ein paar Gramm zunimmt und nicht weiter abnimmt.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!! :-) o.T.

Unsere Daumen sind fest gequätscht!Gute Besserung!

Wir drücken auch fest die Daumen!! *quetsch* LG->

daumen sind feste gedrückt, quetsch!! glg

Re: Leonie braucht Eure Magie Daumen

Meine Daumen sind fest gedrückt, denn ich war schon häufiger wegen MD Infekt mit Kind im KH am TRopf.
Kein Vergnügen und mit größeren Kindern zu versorgen auch schwierig.
GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße von Ingeborg

Re: Leonie braucht Eure Magie Daumen

Ich denke auch ganz fest an euch!
Toi,toi, toi,
LG, Tanja

ganz,ganz feste Daumen drück!alles Gute u. LG >>>

Meine Daumen habt Ihr auch !!! o.T. aber GLG --->

Gute Bessereung für die Maus, glg,

*festedrück* und gute Besserung für die Kleine

Auch meine Daumen sind gedrückt!o.T.

Re: Leonie braucht Eure Magie Daumen

LIebe Mandy, ich drücke ganz doll die Däumchen. Jana hat auch seit DIenstag abend Durchfall. Allerdings hat sie doch noch in einer Woche 30 g zugenommen. SIe muss nun Elektrolyt trinken. Schmeckt ihr gar nicht ;-(
Ich hoffe, wir kommen ums KH rum. Ihre Bauchdecke ist schon sehr faltig und die Zunge recht trocken. Heutige Tag ist entscheidend. Denke ganz doll an Leonie!
GGGGLG KAtrin

Ach Mensch...

...das klingt ja gar nicht gut. die arme kleine maus. ich hoffe, dass die spezialnahrung wirkt und sie zumindest erstmal nicht noch mehr abnimmt. bleibt die nahrung denn wenigstens drin? ganz liebe grüße, ich denk an euch und drück die daumen, dass das kkh der kleinen süßen erspart bleibt. halt uns auf dem laufenden. GGGLG Tina

Oje :-/ ... ich hoffe es ist wieder besser?

*ganz dolle Daumendrück*
GLG Diva

Re: schnell mal daumen quetsch

drücke auch ganz feste mit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen