Suchen Menü

Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

Hallöchen, vielleicht hat jemand von den schonmamis einen tip. seit anfang der woche bekommt leonie (3w 2t) immer mehr kleine pickelchen im gesicht. sie bekommt seit vorletzter woche prenahrung, kann es daran liegen?
danke und lg tina+leonie
Bisherige Antworten

Re: Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

Hallo Tina,
Niclas hatte auch so nen Ausschlag mit 4 Wochen, der dann aber nach 1-2 Wochen wieder von allein wegging. Ich hab mich mal schlau gemacht und denke, daß es an der Hormonumstelltung lag/liegt.
LG, Yvonne ET-13

Re: Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

Hi Tina,
Tim hat den Ausschlag auch mit 3,5 Wochen bekommen, meine Hebamme meinte schon das wäre die Hormonumstellung und mein Arzt hat mir das am Montag bei der U3 bestätigt. Durch die Nabelschnur waren die Mäuse mit unseren Hormonen versorgt und jetzt stellt sich ihr Körper genauso um wie unserer. Gar nix dran machen, schon gar keine Creme probieren, das geht weg. Kann in den ersten 8 Wochen kommen. Liebe Grüße Anja und Tim 5W

Re: Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

nent man neugeborenenakne...kommt durch die Hormonumstellung..ist normal..geht wieder weg das eine Kind hats mehr das andere weniger..meine tochter hat es satt...gruß kerstin 38+0

Re: Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

hi tina,
da kann man nix machen- das ist babyakne und vergeht wieder.hat unsere maus auch.:-)
viele liebe grüße karin&kristina 5w+3t

Re: Leonie bekommt Pickelchen im Gesicht??

Hallo Tina,
Meine Tochter hatte auch Neugeborenenakne. Sie sah furchtbar aus. Nach exakt 3 Monaten war der Spuk vorbei (ohne Hilfsmittel).LG, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen