Suchen Menü

Lennart hatte gerade einen bösen Sturz...

Hallo,
kurz bevor er ins Bett sollte, kamen Oma und Opa nach Hause und er ist noch mit Méline zu ihnen nach unten gegangen. Dort haben sie ohne Ende getobt und am Ende ist Lennart gestolpert und ist mit dem Kopf gegen den Glastisch geknallt. Er hat geschrien wie am Spieß und er hat sofort eine dunkelblaue dicke Stelle am Kopf bekommen. Es blutetet nur ganz leicht, wie ein Schnitt. Ich habe ihn Arnica-Kügelchen gegeben. Kühlen lassen wollte er es nicht. Jetzt liegt er im Bett, schläft aber noch nicht...mensch, mir pocht jetzt noch das Herz! Hoffentlich bleibt es bei der Beule. Nicht, dass was schlimmeres ist. Aber außer einer Gehirnerschütterung kann eigentlich nichts sein, oder? Dieser blöde Glastisch.Genau vor 14 Tagen ist er schonmal mit der Nase draufgefallen. Das sah genauso schlimm aus, weil die Wunde dann quer über die Nase verlief. Ich hoffe, dass er gut schläft und morgen schon wieder alles vergessen ist! Drückt uns mal die Daumen! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Wie gehts ihm denn heute? Alles ok? LG--->

Re: Wie gehts ihm denn heute? Alles ok? LG--->

Hallo,
er hat die Nacht sehr gut geschlafen und heute morgen war die Schwellung weg. Zurückgeblieben ist ein blauer Fleck mit diesem Schnitt in der Mitte. Sieht gefährlich aus, scheint ihn aber nicht zu stören. Puuh, nochmal gutgegangen! Danke für die Nachfrage! LG, Nicole

Re: Wie gehts ihm denn heute? Alles ok? LG--->

Hallo Nicole
Schön, dass er es so gut weggesteckt hat!
Ich glaub, solche Sachen gehen uns Eltern manchmal viel näher als dass es schlimm ist. Meisst ist es nach dem ersten Schreck schon wieder "vergessen", bloss wir Eötern nagen noch lange drann.
Wirst sehen, er turnt schon bald wieder um den Tisch rum, und dir wird dann bange (ging mir zumindest so, als Lars mal bei meiner Mam eine Stuffe vom Bad ins Zimmer runter fiel, ich sah ihn dann bei jeder Gelegenheit wieder fliegen, aber er kletterte da immer ganz toll rauf und runter!)
LG, Nadine

Re: Wie gehts ihm denn heute? Alles ok? LG--->

Hallo Nadine,
klar, die Kinder werden durch solche Stürze nicht schlauer. Ich will ihnen aber nun verbieten, um diesen Tisch herum Fangen oder sowas zu spielen. Muss ja auch nicht unbedingt sein. LG, Nicole

Re: Wie gehts ihm denn heute? Alles ok? LG--->

Hallo Nicole
Mach das. Meine Schwester musste auch schmerzhaft erfahren, warum wir nicht um den Tisch rennen sollen.
Sie ist mit dem Kopf an die Ecke des Steintisches geknallt und hatte dann ein Loch im Kopf...
Irgendwann werden sie aus Erfahrungen lernen. Meine Schwester hat sich mal an einem Streichholz gebrannt, die traute sich jahrelang nicht mehr, ein STreichholz in die Finger zu nehmen...
LG und alles Gute, Nadine

Re: Lennart hatte gerade einen bösen Sturz...

Oh je der Arme, das kenne ich. Christian ist letzt hin auch böes gefallen auf den Kopf. War aber zum Glück auch nur eine Beule. Also gute Besserung!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen